Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnyku am 24.03.2023, 16:14 Uhr

Schwangerschaft

Huhu ihr lieben
Und zwar Stille ich seit fast einem Jahr. Am 09.03-16.03 habe ich starke blutungen bekommen, ich dachte es wäre meine periode. Durch das stillen habe ich nämlich keine und dachte dadurch das man weniger stillt ist die erste Regel gekommen. Dann hatte ich vier Tage Ruhe und aufeinmal merkte ich leichte blutungen wieder, also habe ich ein ssw test gemacht, der positiv ausfiel. War direkt gestern beim Frauenarzt der die ssw bestätigt jedoch auf dem Ultraschall nur eine gut aufgebaute Gebärmutter sah. Er sagte es wäre noch zu früh um irgendwas zu sagen. Soll in zwei wochen wieder kommen, blut wurde abgenommen und bis dahin wären auch die Ergebnisse da. Ich hatte Anfang 2019 eine eileiterschwangerschaft, dannnach zwei normale Schwangerschaften. Jetzt habe ich natürlich angst vor einer erneuten eileiterschwangerschaft. Ich weiß das mir hier keine sagen kann was für eine Schwangerschaft vorliegt, aber vielleicht gibt es ja jemand der auch sowas ähnliches durchgemacht hat und trotz blutungen alles gut ausgegangen ist.

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaft

Antwort von Sarah2312 am 24.03.2023, 20:28 Uhr

Ich schätze da musst du einfach abwarten, aber ich habe von einer Freundin mitbekommen dass es häufiger vorkommt dass man Blutungen hat wenn die letzte Geburt noch nicht so lange her ist und man noch stillt. Also Versuch dir keine Sorgen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Powerade Schwangerschaft

Huhu Ich bin mir unsicher darf man in der Schwangerschaft Powerade trinken? Danke schon mal für die Antworten ...

von Denise2407 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Huhu, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Schwangerschaftsdiabetes. Ich musste kein Insulin spritzen, aber regelmäßig messen und auf die Ernährung achten. Nun bin ich zum zweiten Mal schwanger . Die Arzthelferin meiner Frauenärztin sagte aber zu mir, dass sie trotzdem ...

von MariaP1990 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hey, ich hatte in meiner ersten Schwsngerschaft Schwangerschaftsdiabetes. Ich musste kein Insolin spritzen, aber auf meine Ernährung achten und immer messen und dokumentieren. Ist hier jemand der es auch hatte und wie war es bei der zweiten Schwangerschaft . Ich bin nämlich ...

von MariaP1990 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

4. Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich bin wie oben steht zum 4. mal Schwanger habe einen 10 jährigen Sohn, einen 6 jährigen Sohn und eine 8 Monate alte Tochter. Leider waren alle Kinder Kaiserschnitte aus nicht freiwilligen Gründen. Wir haben uns dennoch ein 4. Kind gewünscht und es hat auch ...

von Hase1216, 11. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest & einseitig verklebte Eileiter

Hallo zusammen Bei mir wurde eine einseitig verklebte Eileiter diagnostiziert (diese ist undurchlässig), die andere ist aber durchlässig. Nach vielen erfolglosen Versuchen hat es nun trotzdem auf natürliche Weise geklappt, habe mehrere Schwangerschaftstests gemacht und diese ...

von langstrumpf12, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung nach Endbindung?

Hallo ihr lieben, ich hab vor einer Woche Endbunden (erstes Kind) und meine Frage hier wäre nun ob sich jemand eventuell mit einer Schwangerschaftsvergiftung nach der Endbindung auskennt? So wie es ausschaut habe ich solch eine, ich warte noch die Blutergebnisse ab. Wenn ...

von ElisaMay 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Ursache für Petechien?

Hey, ich bin nun zum 2 mal schwanger. Bin jetzt in der 34 Woche. Meine erste ss war 2020. Da bildete sich Ende der Schwangerschaft eine Stelle auf dem Bauch (2-3cm durchmesser) wo ne Ansammlung von mini roten Punkten ist. Die lassen sich auch nicht weg drücken also schätze ich ...

von AriesChica, 34. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombose in der Schwangerschaft

Huhu ! Ich hab seit der 28 Woche eine Becken-Bein Thrombose, ich bin jetzt in der 34 Woche und die Geburt ( leider nur unter Vollnarkose) rückt näher . Sind hier noch ein paar Mitleidende oder jemand der Erfahrung damit hat ? Die bevorstehende Geburt macht mir sehr starke ...

von Lineya 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand aktives Rheuma während der Schwangerschaft?

Hallöchen ihr Lieben, ihr habt's oben schon gelesen, ich hab Rheuma. Und dann auch noch so eine diffuse Form, wo keiner genau sagen kann, es ist diese oder jene Sorte. Jeder Rheuma-Doc sagt da was anderes. Was aber alle sehen, ich hab überall Entzündungen in meinen Gelenken, ...

von TeacherSpeaking, 18. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome

Hey ihr Lieben! Ihr bin schwanger mit meinem ersten Kind und mache mir unglaublich viele Gedanken. Rechnerisch bin ich jetzt bei 4+4 (5.SSW) ich habe seit einigen Tagen dauerhaft leistenschmerzen und einen Druck in der scheide. Es fühlt sich an wie dieses Ziehen kurz bevor man ...

von Wunder2023, 5. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.