Elternforum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Schwangerschaft

Sunnyku

Beitrag melden

Huhu ihr lieben Und zwar Stille ich seit fast einem Jahr. Am 09.03-16.03 habe ich starke blutungen bekommen, ich dachte es wäre meine periode. Durch das stillen habe ich nämlich keine und dachte dadurch das man weniger stillt ist die erste Regel gekommen. Dann hatte ich vier Tage Ruhe und aufeinmal merkte ich leichte blutungen wieder, also habe ich ein ssw test gemacht, der positiv ausfiel. War direkt gestern beim Frauenarzt der die ssw bestätigt jedoch auf dem Ultraschall nur eine gut aufgebaute Gebärmutter sah. Er sagte es wäre noch zu früh um irgendwas zu sagen. Soll in zwei wochen wieder kommen, blut wurde abgenommen und bis dahin wären auch die Ergebnisse da. Ich hatte Anfang 2019 eine eileiterschwangerschaft, dannnach zwei normale Schwangerschaften. Jetzt habe ich natürlich angst vor einer erneuten eileiterschwangerschaft. Ich weiß das mir hier keine sagen kann was für eine Schwangerschaft vorliegt, aber vielleicht gibt es ja jemand der auch sowas ähnliches durchgemacht hat und trotz blutungen alles gut ausgegangen ist.

Sarah2312

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sunnyku

Ich schätze da musst du einfach abwarten, aber ich habe von einer Freundin mitbekommen dass es häufiger vorkommt dass man Blutungen hat wenn die letzte Geburt noch nicht so lange her ist und man noch stillt. Also Versuch dir keine Sorgen zu machen.