Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine1993 am 29.04.2023, 10:48 Uhr

Wir sind wieder Schwanger / Angst steigt :/

Laut Arzt meinte er 4 ssw das war am 20.4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor ungewollter Schwangerschaft

Hallo, Ich hatte am 2.3 GV mit Kondom. Bin mir aber nicht sicher ob was schief gegangen ist. War ein Fleck auf dem Bett. Zudem habe ich das Problem, dass ich wegen Endometriose Beschwerden Dienogest nehme und keinen Überblick über meinen Zyklus habe und wann meine Periode ...

von Med678 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Angst vorm Jugendamt

Hallo Leute ich bin 24 und Schwanger in der 20 Woche am liebsten würde ich mich auch total freuen das tuhe ich auch aber ich habe Angst, Angst das das Jugendamt wieder mein Kind weg nimmt damals vor 4 Jahre wurde es mir sofort im Krankenhaus weg genommen war auch meine Schuld ...

von Anna7889, 20. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger verkünden Angst geldsorge

Ich bin 2 Fach Mutter die Kinder haben nicht den gleichen Vater zum Vater 1 besteht kein Kontakt mehr zum Vater 2 dafür umso besser . Wir wollten schauen ob es wider klappt und sind eigentlich noch am Anfang wir verhüten mit Kondom und passen auf da ich Grade kein Kind möchte. ...

von Muttti, 6. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und jetzt Angst vor wirtschaftlichen Lage in Dtl

Hallo ihr lieben Meine Frauenärztin hat heute die Schwangerschaft für unser 3. Wunder bestätigt. Wir freuen uns sehr darauf aber ich hab jetzt auf einmal Angst vor der Zukunft. Wie es mit der Inflation weitergehen wird? Wenn alle Preise so weiter steigen aber unser Einkommen ...

von Schwottin 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft und permanente Angst vor Fehlgeburt

Guten Morgen! Nach langen Weg (probieren seit 2020, dann OAT3 Diagnose, gefolgt von zwei ICSI und einem Kryotransfer der gefruchtet hat) bin ich das erste Mal in meinem Leben schwanger! Meine HCG Werte waren an Es+14 in ES+19 mit 177 und 1298 prima, meine Test werden immer ...

von Alessiandra 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 45 schwanger Angst vor fehlgeburt.

Hallo ihr lieben, bin regelmäßig hier um Beiträge zu lesen, aber so richtig selber geschrieben habe ich nicht. Ich bin 45 und bin grade in der 6+4 schwanger. Innerhalb einem Jahr hatte ich 2 Fehlgeburten. Gestern war ich zum US und sie sah einen leichten Herzschlag, aber auch ...

von LaLa123?, 6. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Feigwarzen angst

Hi ihr lieben, mir ist es ein wenig unangenehm darüber zu schreiben aber ich hab echt angst. Ich hatte schon vor der schwangerschaft 2 feigwarzen (so ca seit einem jahr) eine direkt an der äußeren schamlippe und eine mehr seitlich. Mein FA sagte mir damals nur das man sie bei ...

von Ninni123, 22. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schadstoffe in der schwangerschaft und als Mama…

Bitte bitte anonym. Ist hier noch jemand dabei, der panische Ängste vor Schadstoffen entwickelt hat? Es ging schon in der Schwangerschaft extrem los mit der Angst dass irgendwas meinen Kindern schaden könnte.. Jetzt hab ich mittlerweile echt überall Angst dass meinen Kindern ...

von Samy2022, 36. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW und angst vor Eileiter Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis oder werdende Mamis. Ich habe am Samstag 3 Tests gemacht und alle waren sofort positiv. Am Dienstag war ich dann bei mm FA und sie konnte dort nichts erkennen. Sie meinte es gibt zwei Optionen, entweder es ist noch zu früh (noch 5. Woche gewesen) oder sie ist ...

von schnullipu, 6. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt - Angst vor erneuter FG

Hallo ihr lieben, Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, dieses Thema ist sicher schon so oft durchgekaut worden. Und trotzdem mache ich mir Sorgen. Im Sommer 2020 hatte ich in der 12. Woche einen missed abort, damals war mein Baby schon ca drei Wochen tot und ich habe ...

von Mannislinchen, 7. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.