Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy1212, 33. SSW am 02.08.2010, 19:21 Uhr

Will mal was klar stellen um eventuels verstehen!

Ich hab' mich da jetzt lange zurück gehalten, aber so manches Antwortposting auf @Meusschen's Ausgangsposting (weiter unten) geht total gegen meinen Gerechtigkeitssinn.

Ich verstehe nicht, wie man jemanden, den man nicht kennt, so (vor-)verurteilen kann, ja - ihm sogar eine Lese-/Rechtschreibschwäche absprechen kann, indem man ihm unterstellt ein Fake zu sein?!? Geht's noch?
Da macht sich jemand Sorgen und Gedanken rund um die bald anstehende Geburt und will sich mitteilen/austauschen, und (fast) alles was zurück kommt ist: "Lern' gefälligst erst mal richtig Deutsch"???
Klar, auch ich lese lieber Postings in einigermaßen einwandfreiem Deutsch (ist einfach unanstrengender ;-) ) - aber letztlich sollte hier doch JEDER ein offenes Ohr finden?!

Wer ein Problem mit der Rechtschreibung von @meusschen hat, der kann sein "Problem" doch meiner Meinung nach ganz einfach beheben, indem er die Postings nicht mehr liest? Und, wie man sieht, bleiben dann (zum Glück) noch genügend Menschen übrig, die ihre Postings lesen, und auf deren INHALT eingehen, nicht auf die Form!!

Ach ja, und - @meusschen:
Grade WEIL ich Dir abnehme, dass Du kein Dummchen bist, würde ich Dir wünschen, dass Du an Deine Lese-/Rechtschreibschwäche nochmal "ran gehst". Und zwar nicht, weil "irgendwer" das will, sondern nur dann, wenn DU das wirklich willst. Für Dich, und für Deinen Nachwuchs! Viel Glück!! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.