Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Crazymami0891, 26. SSW am 02.08.2010, 19:12 Uhr

Will mal was klar stellen um eventuels verstehen!

huhu meusschen......

also ich bin echt schockiert was hier abgeht, was bin ich dann eine sozialschmarozzerin??? ich bin 19 und bekomme mein 2. kind und habe keine ausbildung, im gegenteil während der ersten SS wurde ich aus meiner ausbildung rausgeschmissen!!!!!

ich find es ist eine bodenlose frechheit und aller unterste schublade.....
selbst wenn du deinem kind schule mäßig nicht weiter helfen könntest, dafür kannst du deinem sohn aber humor und charakter zeigen und übertragen....... im gegensatz zu anderen zieh ich einen hut vor dir, trotz den ganzen problemen die du hast, einen sohn zur welt zu bringen wie jede andere frau!!!!!!

so um deine fragen zu beantworten, ich bekomme zwar mein 2. kind, aber all diese fragen stellt man sich bestimmt bei jeder SS denn selbst wenn mans schon erlebt hat, mit einem kind mehr fängt ein neuer lebensabschnitt an!!!!
ich hab auch angst vor der zukunft und der geburt!!!!
mach dir keine gedanken, ich bin mir sicher DU bekommst es besser hin als all die andern ZICKEN hier!!!!!

alles liebe und gute für dich und deine kleine familie ;)

liebe grüße aus dem november-bus vicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.