Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irka09, 27. SSW am 02.08.2010, 19:20 Uhr

Will mal was klar stellen um eventuels verstehen!

hey meusschen!
ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht! ich kannte mal einen jungen der, war änlich veranlagt wie du, schwere LRS, er konnte mit 17 jahren gerade mal seinen namen schreiben, er hatte auch ADS, okey rechnen konnte er ganz gut... heute ist er auto-lakierer... ein sehr netter und unheimlich intelligenter junge!

und weißt du, deswegen ist es jaa so toll, das man kinder nie alleine erzieht: dein partner oder deine mutti oder wer immer dir beisteht, kann deinem kind das schreiben auch beibringen, dafür hast du andere qualitäten, die du deinem kind mitgeben kannst. gegen toleranz und resepkt, was du deinem kind beibringen wirst, ist die rechtschreibung sowas von nebensächlich.....


und zu deiner frage: ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber diese gedaniken mache ich mir auch immer! ich war sogar schon in der 20ssw die geburtsklinik besichtigen weil ich wollte das alles ganz genau passt, und ich frag mich auch immer wies sein wird und wie mein kind sein wird und ob ich das alles schaffe. aber ich denke auch das das normal ist, und das das jede werdende mutter irgendwann durchmacht...

schöne rest-SS noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.