Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilie11 am 03.08.2010, 8:58 Uhr

diese beleidigungen gehen einem echt aufn keks

Jetzt muss ich auch mal was sagen,
und zwar geht es mir ziemlich aufn keks...aus allem wird ein streit hervorgebrochen.
Muss man sich gegenseitig beleidigen?

Ja eine LRS ist kacke. Und man kann da wohl kaum was tun, weil das gehirn einfach den kausalen zusammenhang nicht bringen kann ohne das abwertend zu meinen. Das ist Biologisch einfach so begründet und die Menschen können nichts dafür.

Man hätte vllt. fragen können wieso sie so "schlecht" schreibt.

Anders herum muss man auch sagen, dass man sich als Leser einfach fragt was da los ist.

Aber dann gleich die Leute als assi zu beschimpfen (und das gegenseitig) finde ich Kindergarten und lässt an jedem Verstand hier zweifeln!!!!!!

Wir sind alle Menschen, mit eigenen Fehlern und ich denke wenn mal wieder was ist, fragt man einfach nach warum und wieso. Ich denke wenn man Meusschen gefragt hätte warum das so ist hätte sie es bereitwillig erklärt und es nicht als angriff gesehen.

Also kommt jetzt bitte mal wieder runter und lasst die Sache endlich mal ruhen! Hier geht es um etwas, was wir gemeinsam haben und uns gemeinsam darauf freuen. Denkt lieber mal daran!

Und jetzt will ich nichts mehr hören oder lesen von Streit und angifterei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.