Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meusschen, 35. SSW am 02.08.2010, 20:06 Uhr

jetzt ärger ich euch mal

Ja das stimmt ich halten denoch den Kopf hoch,und Kämpefe ich käpfe immer und das tuhe ich oft solange bis ich das ereicht habe was ich will,
(bin steinbock :-)

es nützt schließlich auch nix wen ich aufgebe,
es ergert und verletzt mich nur immer wieder sowas,aber ich denke dan immer wen ich wieder runter gekommen bin naja die nind auch nicht besser,ich habe schon sehr vel im leben denoch ereicht und das auch gut,und auch mithilfe meiner Familie und jetzt Mann und darfür bin ich sehr dankbar.

Und danke für den Mutmachenden worte die tuhe echt gut mal zu hören.

und einer sagte weis nur nicht mehr wer,aber es giebt echt noch meine Familie und mein mann die mir helfen mei den schulischen dinge,zumal ich bei dem lehrnen meines sohne dabei sein werde und mit lehrne,und wen ich doch helfen kann auch helfen.

darfür kann ich meinem Sohn sehr viel liebe geben, kampfgeißt,durchhaltevermögen,konziqents,sichselbt zu bleiben, mit geben und ich bin auch ein guter vorbild für ihn .
(und noch mehr)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.