Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bloomy am 15.01.2005, 15:14 Uhr

Wieso sind Omas manchmal so unsensibel??

Mein Mann&ich haben uns nun vor ca.1 Woche(!)wirklich dazu entschlossen, ein 2.Kind zu bekommen.Habe mir für dieses Mal vorgenommen, die SS, wenn es geklappt hat, erstmal ein bisschen für mich zu behalten, zumindest sollen nur die, die mir wirklich etwas bedeuten, gleich davon erfahren. Und was macht meine Mama? In jeder Menschengruppe (von Bekannten), in der wir uns befinden, posaunt sie gleich rum, dass wir ja schon für´s Geschwisterchen üben würden...jetzt wird sich das rumsprechen wie der Blitz...ich hab´s schon im Ohr: "Die will schon ein 2.Baby, dabei ist der Erste doch erst 10 Monate und sie erst 22...bla...bla...bla...". Ich weiß, jetzt kann ich´s nicht mehr ändern, aber es hat mich total genervt.Kann mir vielleicht mal jemand versichern, dass es nicht so schlimm ist oder zumindest mal eure Meinung sagen? Danke,Danke und total liebe Grüße!! P.S. Es ist ja süß, wie sich sich freut, aber trotzdem...*aufdieUnterlippebeiß*...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.