Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela26, 20. SSW am 15.01.2005, 20:34 Uhr

Wieso sind Omas manchmal so unsensibel??

Oh ja, das kenn ich auch.

Als wir unseren Familien gesagt haben das wir Nachwuchs möchten haben sie sich zwar gefreut aber es ging schon fast in einen Maraton rein.

Meine Schwiegermutter hat irgendwann aufgegeben zu fragen wie es nun ist (wir haben fast 2 Jahre gebraucht) und meine Mutter meinte immer nur "Ich denke ihr wollt euch nen Kind anschaffen" (als wenn man das im Supermarkt kaufen könnte)

Aber da es ja nun geklappt hat hat es sich auch gelegt.

Wir haben irgendwann einfach nicht mehr drüber gesprochen und damit war dann auch gut.

lg und viel Glück
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.