Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malisa, 18. SSW am 15.01.2005, 21:53 Uhr

Verstehe nicht ganz...

... wieso Du so etwas Deiner Mutter erzählst? Wir haben das bei beiden Kindern für uns behalten (und werden das auch bei weiteren), auch wenn mal Frage kamen, ob wir Kinder wollen oder wann oder... schließlich ist das so etwas Intimes, was nur meinen Mann und mich etwas angeht! Aber das muss jede(r) selber wissen...
Wir haben beide Male erst für uns allein genossen, von der Schwangerschaft zu wissen - und beim ersten einen Termin zum Erzählen abgewartet, wo wir an einem Wochenende meine und seine Familie getroffen haben. Diesmal haben wir gewartet, bis man es fast sieht und dann am Nikolaustag erzählt.
Beide Male war es Ende 3.Monat.
Aber wenn ich meiner Mutter vom Üben erzählen würde, würde die das auch rumerzählen - die Fehlgeburt meiner Schwägerin hat sie auch weiter erzählt...

Trotzdem alles Gute und viel Spaß und Erfolg beim Üben,
Isabelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.