Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pondus2003, nix. SSW am 15.01.2005, 11:56 Uhr

Anzeichen Schwangerschaft bei stillen Müttern

Hallo, ich stille meinen Sohn, 17 Monate noch gelegentlich bis häufig (tagesformabhängig). Bei meinen 2 Schwangerschaften habe ich die SS u.a. an dem Ziéhen in den Brüsten bemerkt. Jetzt würde ich gerne wieder scwhanger und frage mich, ob es eigentlich auch ein Ziehen in den Brüsten gibt, wenn man noch stillt? Vielleicht gibts hier ja jemanden, der über Erfahrungen berichten kann.
Viele Grüße, Pondus

 
1 Antwort:

Re: Anzeichen Schwangerschaft bei stillen Müttern

Antwort von berita am 15.01.2005, 13:09 Uhr

Hallo,

ich habs zwar nicht selbst erlebt, aber oefter von stillenden Schwangeren gehoert, dass die Brustwarzen in der SS empfindlicher werden und das Stillen oft als unangenehm empfunden wird.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.