Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD, 15. SSW am 15.01.2005, 17:56 Uhr

Wieso sind Omas manchmal so unsensibel??

Hallo Bloomy,
hihi ähnlich ging es mir damals auch, als wir unsere Nr. 2 "planten".
Ich habe diese blöden Sprüche gehasse wie die Pest.
Ohhh, du bist doch aber erst 22 Jahre, du hast doch noch so viel Zeit und Saskia ist doch noch sooooooo klein(sie war auch 10 Mon als wir planten) und blablabla.
Letztendlich war es mir eigentlich mit dem Moment da ich wußte das ich schwanger bin egal, denn ICH und mein Mann wußten das es die richtige Entscheidung war für uns und für die Kinder und wir damit zufrieden und glücklich waren und da prallte das irgendwie alles an mir ab.
Kopf hoch, bald wird es in ein Ohr rein und ins andere wieder raus gehen.
Außerdem habe ich irgendwann immer angefangen zu sagen: Mensch muss Dein/Euer Leben langweilig sein, wenn du/ihr so viel Zeit hast/habt dich/Euch um die Probleme anderer zu scheren. Es soll tolle Angebote von der Volkshochschule geben, da könntest du/ihr Euch vielleicht mal informieren, dann habt ihr/du nicht mehr all zu viel Langeweile und könnt mir meine Probleme lassen und habt Eure/deine eigenen!
Meist bin ich so blöd angeschaut worden, dass nix mehr kam*fg*.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.