Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS, 7. SSW am 15.06.2009, 7:52 Uhr

Wiegen beim FA

Sagt mal Mädels wie werdet ihr bei FA gewogen? Ist das egal was ihr an Kleidung anhabt? Einfach mit allem angezogen draustellen, ablesen und fertig? Oder muss man da immer in Unterwäsche drauf?

Hab gleich meinen erste FA Termin, und überleg gerade was ich anziehe. Zu blöd soll das ja auch nicht aussehen, wenn ich da mit Unterwäsche drauf soll.

Lieben Dank für euer Antworten!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.