Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel79, 35. SSW am 14.06.2009, 18:05 Uhr

Gipsabdruck

Hallo liebe Kugeln,

haben vor zwei Wochen einen Abdruck von meinem Babybauch gemacht.
Ihr habt nich zufällig ein paar Ideen wie man diesen Gestalten könnte?
Hatte auch schon überlegt eine Wandleuchte daraus zu machen. Möchte das ganze halt nicht zu bunt und überladen gestalten und nur weiß ist vielleicht auch was langweilig, oder was meint ihr??

Ganz liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Gipsabdruck

Antwort von kl.wunder09, 31. SSW am 14.06.2009, 18:12 Uhr

wenn du ihn als wandleuchte machen willst dann bemal ihn doch dunkelblau mit farbigen sternen oder so und in die mitte der sterne bohrst du ein loch und dadurch steckst du die lichter einer lichter kette

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von 32+4 am 14.06.2009, 18:16 Uhr

was heißt denn bunt?

vielleicht nur eine kleine blumenranke? den anfangsbuchstaben des kindes als ornament/alte schrift?

aufwendig und sehr schön: den abdruck mit mosaiksteinen verzieren, auch einfarbig eine sehr schöne wirkung als lampe.

auf jeden fall die seiten nochmal verstärken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Verena1984, 27. SSW am 14.06.2009, 18:39 Uhr

Hallo!
Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft ein Ultraschallbild vergrößern lassen und das mit Serviertentechnik meine ich auf den Bauch gemacht.
Habe dir ein Bild angehängt.

Lg Verena

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von 32+4 am 14.06.2009, 18:47 Uhr

das u-bild ist schön

allerdings sieht man gleich, wieso man eigentlich den bauch von innen nochmal ausgießen sollte.

dein gipsbauch ist so uneben von außen..die komplette umrandung ist ausgefranst

ich gieße die von innen immer nochmal aus, dann ist das gleichmäßiger und man sieht teilweise auch die poren ()

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Vrenerl78, 40. SSW am 14.06.2009, 20:25 Uhr

Hy,
ich hab meinen in der 36. Woche gemacht! Hab ihn dann zurecht geschnitten ( den äußeren Rand) und hab ihn auf eine Leinwand geklebt, abgespachtelt und angemalt! Als Grundfarbe lindgrün und auf den Bauch habe ich ein Zwergle gemalt, weil wir zu unserem Bauchzwerg immer Zwergle sagen - ich find ihn total schön und bin superstolz darauf ! Der hängt jetzt über dem Babybett!
Lieber Gruß - VERENA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.