Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buty01, 40. SSW am 14.06.2009, 15:03 Uhr

Nelken Öl ??? Fördert WEhen ???

Hallo zusammen,

war heute im Krankenhaus zur Vorsorgeuntersuchung,
laut CTG habe ich deutliche Kontraktionen gehabt,aber noch keine Geburtwehen!!!!

die Hebammen hat mir Nelken Öl auf Tampon empfohlen, was Wehen fördert sein soll???

hat da jemand erfahrung mit ???

bin derweil 40 +2t SSW

 
3 Antworten:

Re: Nelken Öl ??? Fördert WEhen ???

Antwort von hormoni am 14.06.2009, 15:44 Uhr

Hallo!

Im Hebammenforum war neulich ein Threat darüber zu finden...Betätige dort einfach mal die Suche...

Ich würd abwarten, bis es natürlich los geht. Hat alles seinen Grund warum die Kids nicht AM ET kommen - aber diese Erkenntnis hab ich auch erst seit dem 4. KInd.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelken Öl ??? Fördert WEhen ???

Antwort von chrisy1205, 34. SSW am 14.06.2009, 15:50 Uhr

Hat mir meine Hebamme im GH auch empfohlen allerdings erst ET +7. Hab das dann einmal gemacht, hat bei mir aber nix geholfen. Ich fands auch ziehmlich unangenehm. Probiers doch auch mal mit Sex und viel Bewegung im Freien. Das hat bei uns funktioniert. :-)

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Igitt!

Antwort von sumse, 33. SSW am 14.06.2009, 19:41 Uhr

Ich kenne Nelkenöl als probates Mittel gegen Zahnschmerzen. Die Vorstellung, es vaginal einzuführen, befremdet mich etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.