Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS, 7. SSW am 15.06.2009, 7:52 Uhr

Wiegen beim FA

Sagt mal Mädels wie werdet ihr bei FA gewogen? Ist das egal was ihr an Kleidung anhabt? Einfach mit allem angezogen draustellen, ablesen und fertig? Oder muss man da immer in Unterwäsche drauf?

Hab gleich meinen erste FA Termin, und überleg gerade was ich anziehe. Zu blöd soll das ja auch nicht aussehen, wenn ich da mit Unterwäsche drauf soll.

Lieben Dank für euer Antworten!!!

 
11 Antworten:

Re: Wiegen beim FA

Antwort von Veronic@, 27. SSW am 15.06.2009, 7:56 Uhr

hi ich werde normal mit hose und pullover gewogen ohne schuhe und ohne jacke!! kommt drauf an wie du an deiner ersten VU auch gewogen bist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegen beim FA

Antwort von Wunschkind2008, 26. SSW am 15.06.2009, 8:01 Uhr

Ich werd immer genauso gewogen wie ich grade bin. Sogar mit Schuhen.....denke der eine oder andere Wert ist dadurch bestimmt mal verfälscht, aber das ist ja auch nicht so wirklich schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegen beim FA

Antwort von cplonki, 27. SSW am 15.06.2009, 8:02 Uhr

Eigentlich bleibt man angezogen, bis auf die Schuhe. Ich versuche immer so ziemlich gleich "schwere" Sachen anzuziehen, damit man dann auch immer nen Vergleich hat.
Das Wiegen macht ja meist auch die Sprechstundenhilfe vorab neben Blutdruckmessen oder Blutabnahme.

Gruß Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegen beim FA

Antwort von Junica, 17. SSW am 15.06.2009, 8:10 Uhr

bei uns wird man in kleidung und mit schuhen gewogen. es werden dann 2 Kilo für die ganzen klamotten und schuhe abgezogen, jedes mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegen beim FA

Antwort von Bina111, 32. SSW am 15.06.2009, 8:23 Uhr

Alles außer jacke und Schuhe!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegen beim FA

Antwort von Roxylady am 15.06.2009, 8:38 Uhr

Guten Morgen

ich wurde immer mit Kleidung, ohne Schuhe gewogen abzgl. 1 Kilo
für Kleidung.

Aber da ich mich selber zuhause immer gewogen hab, da ich 2x die
Woche schwimmen ging, hatte ich eine gute Kontrolle.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegen beim FA

Antwort von MamavonLucas am 15.06.2009, 9:19 Uhr

Allenfalls musst du Schuhe ausziehen.Ich wurde immer mit allem gewogen.Kleidung und Schuhe.Hab nur drauf geachtet das ich nicht zu warm angezogen war(hab ein Winterbaby) und das ich die gleichen Schuhe anhatte.
Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegen beim FA

Antwort von PhiSa am 15.06.2009, 9:38 Uhr

mit dem was ich an habe, inkl. schuhe.

entweder immer mit schuhe oder immer ohne schuhe...

nur die jacke laß ich nicht mitwiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegen beim FA

Antwort von Pupazzetta, 33. SSW am 15.06.2009, 10:25 Uhr

bei uns wird man so gewogen wie man ist, mit schuhe etc. und es wird auch nichts abgezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegen beim FA

Antwort von rabarbera, 26. SSW am 15.06.2009, 12:44 Uhr

Mit Kleidung, aber ohne Schuhe. Abgezogen wird nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegen beim FA

Antwort von emres am 15.06.2009, 15:52 Uhr

ich wurde immer so gewogen, was ich anhatte, ohne schuhe. so exakt wollen die ärzte das glaube nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.