Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 14. SSW am 15.06.2009, 7:19 Uhr

Frage wg. ÜBERSTUNDEN!

Hallo,

ich arbeite 6 Std. jeden Tag. Darf ich jetzt noch überstunden machen oder nicht?

LG

 
3 Antworten:

Re: Frage wg. ÜBERSTUNDEN!

Antwort von emres am 15.06.2009, 7:50 Uhr

hallo, wie das bei 6 std weiß ich nicht, voll darfst du keine überstunden machen. ich muß immer am ende des monats ausgeglichen sein.da auch fortbildungen und so anfallen. frag doch mal in dem rechtforum bei nicole bader nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. ÜBERSTUNDEN!

Antwort von Wunschkind2008, 26. SSW am 15.06.2009, 8:04 Uhr

Glaube du darfst soviele Überstunden machen bis zu auf ne Vollzeitstelle kämst. Drüber geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. ÜBERSTUNDEN!

Antwort von beckermina, 18. SSW am 15.06.2009, 8:38 Uhr

Ja, du darfst Mehrarbeit leisten bis du insgesamt 8,5 Stunden pro Tag arbeitest, also 2,5 Std./Tag
Und nicht mehr als 90 Stunden in der Doppelwoche. Aber das geht ja mit 8,5/Tag schon schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.