Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, NO. SSW am 14.06.2009, 23:27 Uhr

Hab eine Frage!

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch Wochenfluss, mal mehr mal weniger. Ist das normal?
Meine Maus kam am 20.5. Also am Mittwoch sind es 4 Wochen, wo ich Wochenfluss habe.
Und wenn ich es etwas stärker habe, dann kommt aus meiner rechten Brust noch etwas Milch, obwohl ich abgestillt habe. Ist das auch normal?

LG von Bieni82 mit Selina!

 
3 Antworten:

Re: Hab eine Frage!

Antwort von mamawird:-) am 14.06.2009, 23:54 Uhr

huhu
also meine maus kam am 23.5
mein wochenfluss iss auch mal mehr mal weniger

aba das trotz abstillen manschma milch raus kommt darf nicht sein sagte die ärztin sollte dies vorkommen sollte ich sofort zum arzt und nochmal abstillen würde dann tabletten geben
zum glück hat die eine abstilltablette gereicht bei mir
ich würd ma den fa anrufen weil normal iss des nicht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eine Frage!

Antwort von flammenherz am 15.06.2009, 0:05 Uhr

Also derin Wochenfluss ist völlig normal und wenn du bedenken hast lege dich für paar min auf den Bauch das regt den wochenfluss an.
Ich habe meinen Sohn am 23.12.08 zur Welt gebracht und habe die ersten tage gestillt bis der kleine meinte mich und meine Brustwarzen zu Vergewaltigen dann ging es nicht mehr weil sie so kaputt waren und ich angst hatte das es wieder so wird und dann auf Flasche umgestellt habe und langsam ohne Tabletten abgestillt habe. Es kommt heute noch etwas Mich aus der Brust aber nur wenn ich drücke nicht von alleine.
Hat schon so manches lacherlebnis beim Herzeln gegeben
Mach dir kein Kopf ist alles bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eine Frage!

Antwort von emres am 15.06.2009, 6:47 Uhr

hallo, der wochenfluß darf noch fließen. auch mal mehr, mal weniger ist normal so langsam solltest du eh einen nachsorgetermin beim gyn haben. 4-6 wochen nach geburt. da kannst auch nochmal nachfragen.
hast du sofort abgestillt odre nach dem du schon gestillt hattest. hast du primär abgestillt solltest du nicht drücken, straffen bh anziehen und kühlen und auch salbei oder pfeffitett trinken. das alles ist gut , da du keine miulch brauchst.ansonsten kannst du auch deine hebamme fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.