Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl.wunder09, 31. SSW am 15.06.2009, 7:23 Uhr

baby one wer kennt das???

wir haben in ener eltern zeitschrift leider nur ein kleines prospekt von baby one gehabt udn würden da am samstag gern mal hinfahren
da es nicht um die ecke ist wollte ich mal fragen wie ihr es so findet udn ob es jemand kennt?
wie ist das preis -leistungs verhältnis?
in welchem wart ihr?
danke für eure hilfe

 
9 Antworten:

Re: baby one wer kennt das???

Antwort von Mari86, 36. SSW am 15.06.2009, 7:35 Uhr

Also ich find Baby One total ok!!! Da findet man halt alles auf einem Haufen! Was das Herz so begehrt. Babyklamotten finde ich persönlich beim H&M oder C&A günstiger, aber Kindermöbel, Wannen etc. finde ich preislich ok.

Warst schon mal auf der Homepage?

Dort kannst dir auch anschauen, was die alles haben

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby one wer kennt das???

Antwort von Veronic@, 27. SSW am 15.06.2009, 7:35 Uhr

hi ich wohne in wuppertal und wir haben hier einen baby one geschäft! naja die preisleistung ist nicht so billig aber es geht!! sonst gehe ich da gerne hin,es giebs da auch immer viele angebote!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby one wer kennt das???

Antwort von wusel_09 am 15.06.2009, 7:37 Uhr

Hallo,

also der Babyone bei uns in Osnabrück hat schon ne große Auswahl, aber preismäßig gibt es bei uns bessere Babyläden.
Unser Babyone hat wegen Umbauarbeiten ganz viel runtergesetzt ab heute, werde nachhher mal hinfahren und gucken ob ich dort ein Schnäppchen machen kann.
Im Internet un www.baby-markt.de habe ich einige Sachen gekauft, die sind auch relativ günstig und haben schöne Sachen !!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby one wer kennt das???

Antwort von sternchen2480 am 15.06.2009, 7:37 Uhr

also wir haben hier eines in nrw, das ist wirklich toll!! aber hat auch stolze preise !!!! aber SUPER QUALITÄT und da findest du alles und viiiieelll mehr, haben vor 2 Jahren ne Babydecke für 30, - gekauft, die ist so toll, an der hängt mein Herz jetzt noch und werde sie nicht hergeben

also zahlungskräftigen Mann mitnehmen....grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby one wer kennt das???

Antwort von kl.wunder09, 31. SSW am 15.06.2009, 7:50 Uhr

grins den zahlungskräftigen mann dazu hab ich schon aber wir brauchen halt noch einiges an klein kram
wie ist denn die kinderwagen auswahl da?
wolte eigentlich gern nen quinny haben aber mal sehen grins
ja die hp hab ich mir schon angesehen :-)
kinderzimmer haben wir zum glück schon puuuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby one wer kennt das???

Antwort von sternchen2480 am 15.06.2009, 7:53 Uhr

du kriegst da wirklich alles, haben ne riesenauswahl an wagen da, gott sei dank hatte ich schon einen als wir da hingefahren sind, sonst hätte ich mich nicht entscheiden können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby one wer kennt das???

Antwort von Veronic@, 27. SSW am 15.06.2009, 7:58 Uhr

ein kinderwagen bekommst du bestimmt da aber grad die kinderwagen finde ich sehr teuer aber wenns grad angebote giebtt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby one wer kennt das???

Antwort von Nicky28, 38. SSW am 15.06.2009, 10:52 Uhr

hallöchen,

ich bin relativ begeistert von Baby one!!!
Klar man muss schauen,aber das muss man ja heutzutage überall bei den Preisen...

Ich hab damals MEINEN Teutonia dort bekommen,einen Tag nach der Werbung zum Werbepreis*hihi und auch in meiner wunschfarbe (haben sie extra aus HEidelberg kommen lassen).Auch das komplette Kinderzimmer haben wir dort zu einem günstigen Preis gekauft!!!
Tolle Qualität und einfach ein SUPER SERVICE!!!

Wir kommen aus Hamburg und der nächste Baby one Markt ist in Lüneburg,also nicht gleich ums Eck,aber es lohnt sich (hab grad überlegt,ich hab damals die komplette Ausstattung dort gekauft ,MAxi Cosi,Zimmer,KiWa,Wickelauflage,also alle "großen Sachen)...

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby one wer kennt das???

Antwort von popeike am 15.06.2009, 12:02 Uhr

wir haben dort unseren KiWa gekauft, die haben oft tolle Angebote (siehe Internet). Die Beratung war sehr sehr gut übrigens (in Münster)
Die anderen Sachen haben wir uns nicht angeschaut, waren so lang bei den Wagen beschäftigt. Die haben aber viele Marken (auch Quinny)
Und auch so glaub ich alles, was man braucht!
Wir haben den Wagen bestellt und er war sehr schnell da. Können ihn abholen wenn wir ihn brauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.