Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 17.04.2009, 9:11 Uhr

Wie waere es denn mit Hebammen-Vorsorge?

Hallo,

Such' dir doch eine nette Hebamme fuer die Vorsorge. Falls dir niemand eine empfehlen kann, schau' unter www.hebammensuche.de, da kann man nach PLZ und gewuenschter Leistung (in deinem Fall Vorsorge, aber dann ggf auch Nachsorge, falls gewuenscht) suchen lassen. Die kannst du dann durchtelefonieren, ob dir eine passt. Und wenn du bei ihr die Vorsorge machst, kann sie dir vielleicht auch einen guten FA empfehlen, der dann den letzten US macht (falls gewuenscht).

Liebe Gruesse und viel Glueck,
Sabine (hatte immer nur Hebammen-Vorsorge, obwohl ich einen tollen FA hatte - der ist jetzt leider in Rente, und ich habe noch keinen gescheiten Ersatz gefunden. Meine Hebamme war leider auch im FA-Empfehlen nicht der Hit. Die einzige FA, die sie gut findet (und wo sie selbst hingeht) ist 60km entfernt, nimmt nur Privatpatienten, und hat fast immer Aufnahmestopp - aber da ich nicht schwanger bin, ist es bei mir ja nicht so dringend wie bei dir)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.