Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honeymoon_84, 27. SSW am 16.04.2009, 19:58 Uhr

sehr wichtig!!!!!!

ich muss morgen meinem arbeitgeber schriftlich geben wie lange ich in mutterschaft will. wie schreibt man so was am besten. ich weiß ich bin gut das ich heute erst damit anfange aber irgendwie ist das voll in vergessenheit geraten.
bitte um hilfe

 
8 Antworten:

Re: sehr wichtig!!!!!!

Antwort von mai2978, 22. SSW am 16.04.2009, 20:02 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich meinen Erziehungsurlaub, den ich für ... Jahre nehmen möchte.

Mit freundlichen Grüssen


reicht eigentlich so!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtig!!!!!!

Antwort von zwerg09, 16. SSW am 16.04.2009, 20:02 Uhr

Komisch ich musste das erst abgeben, als mein Kind schon auf der Welt war. Es war nur eine formlose Erklärung, so nach dem Motto: Hiermit beantrage ich Elterzeit vom... bis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtig!!!!!!

Antwort von honeymoon_84, 27. SSW am 16.04.2009, 20:06 Uhr

Vielen vielen dank an euch ihr habt mir echt supi geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtig!!!!!!

Antwort von sira23, 35. SSW am 16.04.2009, 20:08 Uhr

ich habe eben gerad geschrieben
sehr geehrte damen und herren,

nach der geburt meines kindes(vorrausichtlicher geburtstermin......)möchte ich im anschluß an die mutterschutpflicht bis zur vollendung des 2 lebensjahres meines kindes elternzeit bantragen.

über den geneuen Et werde ich sie innerhalb einer woche nach der geburt informieren
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtig!!!!!!

Antwort von honeymoon_84, 27. SSW am 16.04.2009, 20:14 Uhr

das hört sich auch nicht schlecht an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtig!!!!!!

Antwort von Pupazzetta, 25. SSW am 16.04.2009, 20:37 Uhr

ich habs schon beantragt und die haben mir geschrieben ich kann das erst nach der geburt machen und muss die geburtsurkunde mithinschicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtig!!!!!!

Antwort von Würmli, 40. SSW am 16.04.2009, 21:04 Uhr

Normalerweise muss man das innerhalb von 2 Wochen nach der Geburt einreichen, vorher hab ich noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtig!!!!!!

Antwort von honeymoon_84, 27. SSW am 17.04.2009, 11:54 Uhr

also mein chef hat mir extra gesagt das er das spätestens 8 wochen vor ET braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.