Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von konni76, 34. SSW am 17.04.2009, 8:31 Uhr

morjen morti ;-)

also erstmal würde ich nicht unbedingt in die nächste stadt wechseln, du kommst langsam in die zeit, wo man auch mal außerplanmäßig hin muß, weil irgendwas ist, außerdem mußt du ja jetzt aller 2 und ab 36.ssw jede woche hin.......du schriebst ja, das ihr nur ein auto habt und so.......also ein weiterer anfahrtsweg wäre glaube ich nicht so günstig woher weißt du denn, das die anderen FÄ in deiner gegend noch schlimmer sind? was du vielleicht noch versuchen könntest ist, dich mal bei deiner krankenkasse erkundigen, ob die empfehlungen für ärzte haben. oder mal im netzt googlen nach "ärzteempfehlungen" aber da werden nicht alle ärzte drin stehen. ich würde einfach mal die anderen in deiner gegend abtelefonieren, manchmal hat man ja am telefon schon ein gutes oder schlechtes gefühl, denn die arztpraxis ist genauso freundlich oder unfreundlich wie der arzt, der dazu gehört und ich würde definitiv den grund nennen, warum du wechseln willst, damit die gleich wissen, was deine bedürfnisse sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.