Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu2426, 7. SSW am 16.04.2009, 19:56 Uhr

Brauch mal euren Rat!!

Hallo,

ich brauch mal euren Rat. Also ich bin in der 7SSW und mir ist kotzübel , nicht nur morgens sondern den ganzen Tag. Heute hatte ich leichten braunen Ausfluss. Meint ihr der ist schlimm?
Habe auch immer ein Gefühl im Unterleib, als ob ich meine Tage bekommen würde,aber dass schon bestimmt 3 Wochen.

LG Manu

 
5 Antworten:

Re: Brauch mal euren Rat!!

Antwort von sira23, 35. SSW am 16.04.2009, 20:02 Uhr

hallo,
also ich hatte das auch ende 3. monats und hatte panik, bin zum arzt gegangen aber es war nix war nur altes blut. aber wenn du unsicher bist geh lieber zum arzt sicher ist sicher....
gerad in den ersten 3 monaten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat!!

Antwort von Manu2426, 7. SSW am 16.04.2009, 20:03 Uhr

Ich habe am Mittwoch nen Termin, hoffe ich halte es so lange aus.
Wie lange hattes du den Ausfluss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat!!

Antwort von sira23 am 16.04.2009, 20:11 Uhr

ein oder zwei tage dnn war gut und dann wieder wo ich auf arbeit war und da hab ich den arzt angerufen und bin sofort hin.ruf doch morgen an ob du schon kommen kannst das klappt bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat!!

Antwort von Manu2426 am 16.04.2009, 20:14 Uhr

Okay, danke!!!

Werde ich morgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat!!

Antwort von kati90, 34. SSW am 16.04.2009, 20:36 Uhr

das gefühl als würd ich meine tage bekommen hab ich schon die ganze SS über, auch jetzt noch hir und da...
mit dem ausfluss kenn ich mich leider nicht aus, wenn du dir sorgen machst würd ich mal den FA anrufen!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.