Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 25. SSW am 16.04.2009, 16:07 Uhr

ist hier noch jemand schoko süchtig....

seid der SS???

Man ich weiß nicht was ich dagegen tun soll ich esse jedan tag süßen könnte mich davon ernähren jetzt zu ostern ist es noch mal schlimmer weil soviel zuhause ist.
ich hab schon bammel das mein FA mich morgen schimpft weil ich schon 14 kilo zugenommen hab.
was soll ich nur tun.ich hab das gefühl das ich auch etwas meine zigaretten sucht wegesse da ich ja ganz aufgehört habe und aber ständig lust drauf hätte.

ich will nicht noch mal 15 kilo zunehmen.

 
11 Antworten:

Re: ist hier noch jemand schoko süchtig....

Antwort von sonnenblume85, 30. SSW am 16.04.2009, 16:10 Uhr

Hallo ,
mir geht es genauso wie dir, vor allem am Abend brauch ich das süße Zeug...
ich bin total süchtig nach KitKat, vor 4 Wochen hatte ich schon 9kg mehr, morgen muss ich wieder zum FA mal sehen wieviel es dann sind

Bekommst du auch ein Mädchen? Man sagt ja wenn man viel hunger auf süßes hat wird es ein Mädchen... also bei mir stimmt diese These

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand schoko süchtig....

Antwort von Schmetterling020, 25. SSW am 16.04.2009, 16:12 Uhr

neeeeeeeeeee bei mir nicht ich bekomme einen jungen.
warum muss ich denn nur so viel süßes essen hoffe das ich es dann wehnigstens nach der SS nicht mehr sehen kann das zeugs.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand schoko süchtig....

Antwort von Bieni82, 36. SSW am 16.04.2009, 16:26 Uhr

Huhu,

ich schließe mich euch an. Ich esse wahnsinnig gerne Süßes in der Schwangerschaft. Salziges oder Saures eher weniger wenn nicht sogar gar nicht.
Und wir bekommen auch ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand schoko süchtig....

Antwort von kleinklein, 28. SSW am 16.04.2009, 16:35 Uhr

ich bin auch schokisüchtig seit ich schwanger bin!!!! schlimm, schlimm, schlimm!!! hoffe auch, dass das wieder vorbei geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber hallo!

Antwort von Maria_80, 28. SSW am 16.04.2009, 16:51 Uhr

Ja hier ich auch...ich weiß, dass ich das besser lassen sollte. Aber ich kann einfach nicht wiederstehen. Ich brauch auch jeden Tag Schoki oder Süß..nicht das ich das vorher nicht auch gerne gegessen hab, aber nur ab und zu..und jetzt gehts nicht mehr ohne.

Ich hab auch immer das Gefühl "ich brauch das jetzt" und lagsam Angst ich krieg die Kilos nachher nicht mehr runter (bis zur letzten VU vor 3 Wochen hatte ich "nur" 4,5kg zugenommen, nächste Woche ist wieder und ich befürchte das Schlimmste...) aber ich kann mich einfach nicht beherrschen....

Aber ich versuche mindestestens 2xObst und 2l Wasswe zu mir zu nehmen, ich hoffe das gleicht das schlechte Schoko-Karma irgendwie wieder aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand schoko süchtig....

Antwort von jolina20 am 16.04.2009, 17:01 Uhr

wie alle sind schokosüchtig wir sind schwanger und dann darf das...*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch ...

Antwort von Vefro, 23. SSW am 16.04.2009, 17:18 Uhr

Habe schon vor der Schwangerschaft Süßes geliebt und jetzt noch mehr, insbesondere abends. Mich quält dann zwar das schlechte Gewissen, aber ich kann nicht anders. Hoffe das fördert nicht unbedingt ne Schwangeschaftsdiabetis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du Magnesiummangel??Da hat man gerne Hunger auf Schoki!!...Ot

Antwort von Chaosqeen, 23. SSW am 16.04.2009, 17:21 Uhr

dfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du Magnesiummangel??Da hat man gerne Hunger auf Schoki!!...Ot

Antwort von Vefro, 23. SSW am 16.04.2009, 17:23 Uhr

Also ich nehm schon von Anfang an Mangnesiumpräparate. Ich glaub das ist nicht der Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand schoko süchtig....

Antwort von kati90, 34. SSW am 16.04.2009, 17:31 Uhr

hier hier hier ich ich ich
ich hab früher nie schokolade gegessen, war immer ganz heiß auf chips, seit der SS hab ich keine einzige packung mehr angegriffen, dafür sind die schoko regale nach einer heißhunger attacke leer
total schrecklich
aber jetzt hab ich huete im tv gehört, dass schoko beim lernen helfen soll, also wieder ab zum naschen
hab auch angst dass ich zu viel zunehme aber wenn schoko da ist vergess ich diese angst gaaaaaaaaaaanz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand schoko süchtig....

Antwort von Lara2003, 28. SSW am 16.04.2009, 17:42 Uhr

Ich könnte gerade auch nur Süßes essen.

Ich habe mich heute mal auf die Waage gestellt.
Habe nun schon 9 kg zugenommen. Obwohl ich schlank bin, frage ich mich, wo die 9 kg sind.

Gruß
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.