Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vefro, 23. SSW am 16.04.2009, 17:21 Uhr

Übungswehen???

Ab wann hat man diese? Und wo und wie spürt man sie?
Hatte heute kurz vorm Toilettengang ein krampfartiges Ziehen über der Mu. Kann aber auch was anderes gewesen sein.

 
3 Antworten:

Re: Übungswehen???

Antwort von Loona85, 32. SSW am 16.04.2009, 17:24 Uhr

ich habe seit der 20ssw wehen, der FA meinte es sind schwangerschaftswehen, die können ab der 20 ssw auftreten, dass sind aber die mutterbänder die sich dehnen, da die gebärmutter dann schneller sich dehnt als die mutterbänder hinterher kommen!
seit dienstag hab ich senkwehen....das ist ein druck nach unten mit einem leichten ziehen (manchmal waren auch schmerzen bei), bin dann am mittwoch zum FA und der meinte, dass es senkwehen seien!
bei meiner tochter hatte ich sie ab der 34 ssw und in dieser ss hab ich sie ab der 32ssw!

mach dir nicht so viele sorgen und wenn du unsicher bist, gehe morgen zum doc oder ruf dort an und frag nach was es sein könnte!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen???

Antwort von Vefro, 23. SSW am 16.04.2009, 17:32 Uhr

Meine FA ist leider nicht da, nächster Termin Ende nächster Woche. Vertretung meinte ich soll zur Bereitschaft fahren
Habe auch schon den ganzen Tag schwallartigen Ausfluss (weiß bis gelb), aber ansonsten keine Symptome (also Jucken oder so). Wenn´s mich packt werde ich wohl den Rat der Vertretung annehmen.

LG

Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen???

Antwort von meli28, 6. SSW am 16.04.2009, 17:58 Uhr

ach fahr doch lieber ins kh, besser ist besser, womöglich hast einen kleinen infekt.
übungswehen (haretr bauch) hatte ich bereits ab der 14.sws. die waren jedoch schmerzlos, außer die echten, die taten dann weh *gg*
mir half magnesium (200mg) pro tag! glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.