Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Westi, 17. SSW am 16.04.2009, 22:35 Uhr

Weiss nicht was ich anziehen soll

Hallo

Vielleicht koennt Ihr mir helfen. Wir sind Anfang Mai zu einer Hochzeit eingeladen. Ich habe mir bei ebay ein schwarzes knieumspieltes Umstandskleid gekauft. Nun moechte noch etwas Farbe ins Spiel bringen. Ich hatte da entweder an knallrote Schuhe und Etuitasche gedacht oder cremefarbene Schuhe mit passender Tasche. Welche Farben wuerdet Ihr waehlen und was fuer Strumpfhosen wuerdet Ihr anziehen? Hautfarben, schwarz oder farbige.
Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von Mode, trage sonst meistens nur Hosen.

Schon Mal danke fuer Eure Hilfe.

LG
Katja

 
7 Antworten:

Re: Weiss nicht was ich anziehen soll

Antwort von sira23, 35. SSW am 16.04.2009, 22:44 Uhr

hallo ich würde die beigen schuhe anziehen mit passender tasche und strumpfhosen garkeine wenn es warm ist...
rot ist auch nicht schlecht aber halt auffallend weiß ja nicht wie du vom typ bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht was ich anziehen soll

Antwort von chrisy1205, 25. SSW am 16.04.2009, 22:44 Uhr

Hi,

ich würd mich für die cremfarbenen Sachen entscheiden. du könntest dir auch noch nen schönen Schal in der gleichen Farbe dazu nehmen. Kommt halt auf das Kleid an. Strumpfhosen würde ich hautfarbene wählen.

LG und viel Spaß auf der Hochzeit

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht was ich anziehen soll

Antwort von AmJ, 11. SSW am 17.04.2009, 3:33 Uhr

Ich würde rot wählen. Erstens gefällt mir die Farbkombi schwarz-creme nicht (zu hart), und zweitens hatte eine Schwangere bei einer Hochzeit auf der wir letztes Jahr waren ein schwarzes Kleid mit rotem Schultertuch, Schuhen und Tasche an und das sah einfach nur toll aus.

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht was ich anziehen soll

Antwort von sumse am 17.04.2009, 8:15 Uhr

Ich würde auch mit Rot kombinieren, da ich die Kombination schwarz-creme zu klassisch und brav finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht was ich anziehen soll

Antwort von kleinklein, 28. SSW am 17.04.2009, 8:20 Uhr

auf jeden fall rot!!! wenn strümpfe, dann wohl schwarz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht was ich anziehen soll

Antwort von wredinka, 36. SSW am 17.04.2009, 9:35 Uhr

also ich würde schwarz rot wählen-hatte ich auch schon oft an in dieser ss.also rote schuhe und tasche oder wenn du einen roten schall nimmst,dann ne schwarze tasche sonst wirds zu viel.strümpfe musst mal ausprobieren kannst hautfarbene aber auch schwarze anziehen.ich liebe noch den roten lippenstift,abe das ist geschackssache und auch typabhängig :_)
Viel spass auf der hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht was ich anziehen soll

Antwort von WaPu26, 39. SSW am 17.04.2009, 10:08 Uhr

Also ich fände die Kombi schwarz-rot auch besser, würde aber auf jeden Fall hautfarbene Strumpfhose (wenn überhaupt) anziehen! Schwarze Strümpfe bei knieumspielendem Kleid lassen die Beine oft so kurz erscheinen. Außerdem muss man schauen, ob die Schuhe offen sind oder so Pumps, wo der Fuß komplett umschlossen ist. Ist er offen, sieht schwarz einfach blöd aus. Aber das ist meine Meinung! Viel Spaß auf der Hochzeit und viel Spaß beim Klamottenausprobieren! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll.Wettermäßig siehts bei uns nicht wirklich nach sommer aus d.h. ein Kleid fällt da schonmal aus und mit Strumfphose und Stiefel ...

von maminanni23 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.