Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

HILFE was anziehen zur Einschulung???

Thema: HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll.Wettermäßig siehts bei uns nicht wirklich nach sommer aus d.h. ein Kleid fällt da schonmal aus und mit Strumfphose und Stiefel möchte ich nicht denn dafür ist es dann doch noch etwas zu warm .Ich brauche so ein Mittel ding aber was??? meint ihr ich kann ihr ne Jeans mit ner tollen Bluse und ein paar chuks(von H&M) anziehen ???oder passt das nicht zur Einschulung???Ahhhhhhhhhhhhh weiß echt nicht mehr weiter ich hoffe hier ist der ein oder andere der mir ein stückchen weiter helfen kann glg nicole und eine gute nacht noch

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 00:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ich fände Jeans mit Bluse und Chucks völlig ok. Meine Große hatte eine Jeans an, ein weißes langarm Shirt von H&M und ein kurzes oranges T-Shirt von H&M drüber an. Dazu hatte sie schwarze Halbschuhe an, aber eher sportliche. Wir waren auch alle in Jeans und schönen Oberteilen/Blusen/Strickjacken. Finde das völlig ok, man muss sich ja auch wohlfühlen. Hätte ich meine Tochter jetzt in ein rosa Spitzenkleid mit Puffärmeln gezwungen, hätte die mir den Vogel gezeigt ^^. Lg

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 00:27


Antwort auf diesen Beitrag

hmmm ich würde wohl kurzen rock/kurzes kleid mit leggins wählen...kommt aber auch immer darauf an was für ein typ das mädchen ist...wenn es sonst nie kleider/röcke trägt würde ich hose anziehen

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 06:10


Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure Antworten aber das ist das Problem sie liebt Kleider ,Röcke alles was man so als Prinzessin trägt.Aber ich finde es momentan nicht warm genug für ein Kleid mit Sandalen und mit Strumpfhose dafür dennoch zu warm.mhhhhhhhhh ich denke ich werde ihr ne Jeans mit einer leichten Bluse/Tunika anziehen . Oder doch nicht ???ach Menno ist gar nicht so einfach ein Mädel zu haben bei Jungs würd ich es schon einfacher finde ne Jaens und ein passendes Hemd und das wars dann lg Nicole

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 08:14


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Kleid und Leggings oder so anziehen. Das ist weder zu warm noch zu kalt. Dazu sonst ne Strickjacke und fertig. Wenn Hose dann würde ich persönlich nicht ne einfache Jeans nehmen, weil es hier im Dorf doch noch was festliches ist. lg

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 09:54


Antwort auf diesen Beitrag

also ich seh da auch kein Problem. Leggings (können ja auch "nur" 3/4 Leggings sein), Kleid drüber, fertig..... Sandalen kann sie auch mit kurzen Socken anziehen, wenn es nicht gerade regnet! Du findest schon das Passende! Alles gute zur Einschulung, mein Sohn war letztes Jahr dran!

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 14:15


Antwort auf diesen Beitrag

Vllt. mach ich mir einfach zu viele Gedanken .Ist halt noch alles so neu mit der Schule undwas da noch so kommt.Die kleinen werden einfach viel zu schnell groß lg nicole

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 14:42


Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 15:05


Antwort auf diesen Beitrag

und mir graut es jetzt schon davor. Aber mehr vom Gefühl her. Meine kleine zarte Maus kommt dann zur Schule. Und der kleine in Kindergarten. Dann ist das Haus morgens leer. *schnief*

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 17:17


Antwort auf diesen Beitrag

das sieht ja sooooo toll aus und sooowas von süß! die tute wast größer als sie - herrllich!

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 06:34