Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würmle2020, 38. SSW am 07.01.2023, 18:40 Uhr

Wie schnell nach Blasensprung ins Krankenhaus?

Hey..
Also ich hatte beim ersten Kind gegen 3 Uhr den blasensprung...hab dann im kh angerufen und gefragt. Die hatten gemeint,ich soll, solange der Ausfluss klar ist und ich keine wehen hab, nochmal ins bett und schlafen zum kraft tanken (schlafen ging natürlich fast nicht).
Um 6 Uhr ist mein mann dann nichts ahnend aufgestanden und wollte arbeiten gehen. Hab ich ihm dann abgesagt.
Um 9 Uhr hab ich nochmal im kh angerufen und die haben mich auf 12 Uhr eingestellt (auch weil ich gesagt hab,ich will kommen wegen geöffneter blase). War aber alles gut und ich war dann, gott sei dank, für abends 21 uhr fest eingeplant im kreissaal, wegen Antibiotikum. Gegen 18 Uhr haben dann die wehen eingesetzt und als wir gegen 20.15 Uhr los sind,waren die wehen häufiger und heftiger.

Unser kleiner (bald grosser mann) kam dann am nächsten Morgen um 4.28 Uhr.

Ich hab mich nicht verrückt gemacht, aber ich war froh dass ich vorgemerkt war, sonst hätte ich in ein anderes kh müssen.

Alles Gute.

Würmle2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.