Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin9827, 18. SSW am 13.01.2021, 7:56 Uhr

Wie sah es bei euren Mädels/Jungs aus?

Guten Morgen,
Ich wollte mal fragen, wie es bei euren Geschlechtsoutings aussah?
Uns ist egal ob Junge oder Mädchen, aber etwas ungeduldig sind wir schon, welche Farbe nun die Strampler haben werden.
Denkt ihr eher es wird ein Mädchen oder ein Junge ?:)
Arzt wollte sich auch noch nicht festlegen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wie sah es bei euren Mädels/Jungs aus?

Antwort von misses-cat, 33. SSW am 13.01.2021, 8:25 Uhr

Schlechtes Bild, aber tippen würde ich sagen Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sah es bei euren Mädels/Jungs aus?

Antwort von Jule0688, 34. SSW am 13.01.2021, 8:40 Uhr

Guten Morgen ,so richtig festlegen würde ich mich da nicht .Wir haben erst in der 30 SSW erfahren was es wird .Unsere FA wollte sich auch nicht festlegen. Wir bekommen ein Mädchen und gerade da meinte sie ist es am Anfang immer schwer zu deuten . Ich war im Nachhinein sogar ganz entspannt und hab gedacht wir werden es erst zur Geburt sehen . Aber dann beim letzten Ultraschall hat sie sich eindeutig gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sah es bei euren Mädels/Jungs aus?

Antwort von Visa17, 18. SSW am 13.01.2021, 10:08 Uhr

Guten Morgen,

also ich würde auch sofort Mädchen sagen. Bei uns sah man auch so gut diese 3 Striche. Beim Jungen sah man eher einen Zipfel. Ich habe auch gehört, dass es sich noch ändern kann,aber du bist ja schon in der 18 SSW und da meinte mein Arzt, sieht man schon eher den Unterschied als früher. Was aber nicht heisst, dass man es genau sieht :) dann drücke ich euch die Daumen, dass er beim nächsten Mal eher eine Meinung abgibt. Aber eine Tendenz gab es zumindest?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sah es bei euren Mädels/Jungs aus?

Antwort von Dani_S_punkt am 13.01.2021, 11:13 Uhr

Guten Morgen,
Würde auch auf Mädchen tippen. Bei meinem Sohn sah man in der 16. Ssw ganz deutlich einen großen Hoden und bei meiner Tochter sah es ähnlich wie bei deinem Bild aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sah es bei euren Mädels/Jungs aus?

Antwort von Schneeflocke489 am 13.01.2021, 11:16 Uhr

Hi
Ich würde auch auf ein Mädchen tippen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sah es bei euren Mädels/Jungs aus?

Antwort von 3wildehühner am 13.01.2021, 23:04 Uhr

Ich würde grüne Strampelanzüge kaufen.
Oder Beige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.