Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni.Mama2018 am 13.01.2021, 7:14 Uhr

Ich werde wahnsinnig

Am Montag sagte meine FA mir, dass kein Embryo in der Fruchthöhle ist (rechnerisch 7+5) und das die Schwangerschaft somit nicht intakt ist. Heute soll ich zur Besprechung kommen, wie nun weiter vorgegangen werden soll.
Ich war/bin fix und fertig

Allerdings habe ich immer noch ALLE Schwangerschaftsanzeichen.
Meint ihr ich soll noch warten und mein Krümel versteckt sich nur und es hat sich der ES verschoben oder so?

 
7 Antworten:

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Jani14091982 am 13.01.2021, 7:19 Uhr

Ich würde auf einen US bestehen und nochmal nach schauen lassen obwohl bei 7+5 schon was zu sehen sein sollte. Aber vielleicht warst du doch nicht so weit. Und SS Symptome können leider auch bis zum Abgang weiter bestehen bleiben. Hatte ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Suomi am 13.01.2021, 7:23 Uhr

Vielleicht hat sich der Eisprung und die Einnistung bei Dir auch verschoben.
Lass nochmal einen Ultraschall machen um sicher zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von FriedaSa am 13.01.2021, 9:42 Uhr

Hey,

das hatte ich auch. Genauso. Mit vielen Anzeichen. Jetzt liegt die kleine Maus neben mir. Es kann so und so sein, aber bitte nicht zu schnell! Es kann sein dass du in einer früheren ssw bist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Juni.Mama2018 am 13.01.2021, 9:49 Uhr

Wann wurde deine Maus gesehen? Ich bin so fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Dani_S_punkt am 13.01.2021, 11:21 Uhr

Huhu,
würde auf jeden Fall noch warten. Der ES kann sich verschoben haben. War bei mir so, wurde 2 x zurückdatiert. Bin 2 SSW früher.
Manchmal versteckt sich so ein Krümel auch.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von MissMieze am 13.01.2021, 11:37 Uhr

Das tut mir leid für dich!
Mir ging es letztes Jahr ähnlich. In der 6. SSW war auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Wir haben 2 Wochen gewartet, leider sah es dann auch nicht besser aus. War für mich auch ein richtiger Schock.
Ich hatte nämlich auch noch die ganzen SS Anzeichen, deswegen war die Hoffnung, dass der Krümel sich versteckt, bis zum Ende da. Leider blieb es beim Windei und ich hatte in der 10. SSW einen natürlichen Abgang.

Obwohl es bei dir nicht auch so sein muss, vielleicht bist du wirklich noch nicht so weit in deinem Zyklus, solltest du dich schon mal gedanklich darauf einstellen.
Aber ich habe auch schon öfters gelesen, dass dann doch Wunder geschehen. Deswegen würde ich an deiner Stelle nichts überstürzen und noch mindestens eine Woche warten.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Leatheis am 13.01.2021, 14:50 Uhr

Warte es ab es kann immer sein das man noch nicht so weit ist kann sich alles verschieben man ließt so oft davon das nichts zusehen ist etc und nh woche später ist alles da mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.