Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von H0ksen, 6. SSW  am 13.01.2021, 7:26 Uhr

SSW 6 aber noch kein Emryo zu sehen.

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier.

Ich war am Sonntag im Krankenhaus, da ich so Unterleibsschmerzen hatte, fuhr mich mein Freund dann voller sorge dort hin.

Dort angekommen wurde ich dann Untersucht.
Er Stelle die Es fest 6ssw.
Zu sehen war ein guter Dottersack, allerdings Ohne Emyrioanlage und ohne Herzschlag.

Ebenso hat er evtl eine EU Schwangerschaft festgestellt.. mit 4 weiteren.

Jetzt muss ich warten bis ich einen Termin bekomme in Darmstadt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: SSW 6 aber noch kein Emryo zu sehen.

Antwort von pusteblume1988, 11. SSW am 13.01.2021, 9:07 Uhr

Hallo
In der 6.SSW muss man noch nicht mehr sehen. Bei mir sah man bei 6+0 , also Anfang der 7. SSW auch nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Zwei Wochen später bei 8+2 dann auch den Embryo.
Ich würde bis zum nächsten Termin ruhig noch zwei Wochen warten, sonst macht man sich unnötig verrückt.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 aber noch kein Emryo zu sehen.

Antwort von Jani14091982 am 13.01.2021, 11:32 Uhr

Lasse das Bild löschen. Man sieht deinen Namen und Geburtsdatum. Legst du keinen Wert auf deinen eigenen Datenschutz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 aber noch kein Emryo zu sehen.

Antwort von H0ksen am 13.01.2021, 12:13 Uhr

Des ist mir dannach auch aufgefallen dann dachte ich mir ach Egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 aber noch kein Emryo zu sehen.

Antwort von H0ksen am 13.01.2021, 12:18 Uhr

Naja im Vergleich zu meiner ersten es hätte man in der 6 SSW schon sehr deutlich was gesehen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.