Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frankcsilla am 12.01.2021, 20:52 Uhr

Es+8

Es+8 was mein ihr hättet ihr solche Erfahrungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Es+8

Antwort von Yazz am 13.01.2021, 1:20 Uhr

Meiner war an Es+9/10 deutlich positiv, also kann das schon sein. ich seh auf jeden Fall einen zweiten Strich, und würde vorsichtig sagen, dass du dich freuen darfst. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von Frankcsilla am 13.01.2021, 3:57 Uhr

Auch wenn ich kein anzeichen hab? Bin grad aufgestanden mit traum von positiven test das ist so mies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von Waha9, 22. SSW am 13.01.2021, 6:41 Uhr

Ich seh da jetzt keinen Strich. Wo sollte der da sein?
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von MissMieze am 13.01.2021, 11:40 Uhr

Ich sehe einen leichten Schatten. Aber du bist ja noch sehr früh dran, versuch es in 2 Tagen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.