Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stoffel3110 am 31.08.2016, 10:49 Uhr

Wie lange mit SST testen

Hallo!
Habe die letzten 8 Wochen 7 Tests gemacht, alle negativ! Vaginalultraschall hat auch nichts auffälliges gezeigt. Trotzdem lässt es mir keine ruhe. Wie lange kann man Tests nutzen??

 
18 Antworten:

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von Märzrosa, 8. SSW am 31.08.2016, 10:54 Uhr

Verstehe die Frage nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von Stoffel3110 am 31.08.2016, 11:04 Uhr

Wie lange man testen kann.... Gibt es irgendwann nen Punkt, wo die SST nicht mehr anschlagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von AmyBell am 31.08.2016, 11:24 Uhr

Ich meine so ab der 10 SSW sinkt der HCG Wert im Urin wieder. Wann ein urintest nicht mehr positiv anzeigt obwohl man schwanger ist, weiss ich nicht genau
Bis zur 10 SSW wüsstest du, wenn du schwanger wärst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von summernight12 am 31.08.2016, 11:29 Uhr

Du bist nicht schwanger wenn alle Tests negativ sind und man nach 8 Wochen nichts im Ultraschall sieht!! Wie kommst du denn drauf? !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von LeNiWa, 20. SSW am 31.08.2016, 12:16 Uhr

Selbst wenn die Tests nicht mehr anschlagen weil der wert sinkt, bei 8 Wochen ab überfälkigkeit wäre eine Schwangerschaft beim US erkennbar.

Das ausbleiben der Periode hat einen anderen Grund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von Stoffel3110 am 31.08.2016, 12:19 Uhr

Die Pillenpause ist erst nächste Woche und die letzten zwei Perioden waren da!
Hab irgendwie Angst, da ich mich so aufgebläht fühle :-D
Beim Frauenarzt war ich letzte Woche und habe nen Vaginalultraschall bekommen, hab aber nichts von meiner Angst erzählt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von Nala1987 am 31.08.2016, 14:01 Uhr

Auch nochmal hier: Du sagst Du hast mit Pille und Kondom verhütet, hattest keinen Pilleneinnahmefehler und das Kondom ist nicht abgerutscht oder gerissen (?). Der Sex ist 9 Wochen her und Du warst letzte Woche beim Arzt, der nichts im Ultraschall sehen konnte! Du bist nicht schwanger!
Geh zum Hausarzt und lass Dich auf Magen- Darm Erkrankungen checken! Auch die Psyche kann eine Rolle spielen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von Trixi Trix, 15. SSW am 31.08.2016, 16:57 Uhr

Danke Nala1987! Es wurde doch bereits geklärt, dass überhaupt kein Grund für Schwangerschaft besteht. Scheinbar wünscht du dir dringend ein Kind, oder warum fragst du in mehreren Foren, ob du schwanger bist? Ich wiederhole: kein positiver Test, kein Ultraschall der darauf hinweist und du hast mit Pille und Kondom verhütet... Erneute Tests bringen dir rein garnichts! Wenn deine Mens ausgeblieben ist, kann manchmal auch einfach Stress als Ursache im Raum stehen... Und den machst du dir gewaltig! Und wenn du ein Kind möchtest, rede mit deinem Partner und setz die Verhütung ab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von Mäuschen85 am 31.08.2016, 17:35 Uhr

Die Mens hatte sie bereits 2 mal in den letzten 9 wochen wenn ich richtig mitgelesen habe ^^
Definitiv nicht schwanger. Wie kommst du denn darauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von Stoffel3110 am 31.08.2016, 18:10 Uhr

Ich möchte kein Kind!!
Hatte gelesen dass die Periode gar nichts aussagt, da die künstlich erzeugt wird da ich die Pille nehme....
Und da ich momentan so ein Völlegefühl und Blähbauch habe, ist die Angst mit Schwangerschaft gekommen!
Aber 7 Tests haben mir ja eigentlich schon das Ergebnis gegeben, hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von Mäuschen85 am 31.08.2016, 18:23 Uhr

Ja allein die Mens ist kein sicheres Zeichen gegen eine Schwangerschaft.Aaaaber: 7 negative tests, vorbildliche Verhütung, pünktlich die Mens plus vaginaler ultraschall. Und wenn ich mich recht erinnere Sex mit einem Mann der nach eigener Aussage zeugungsunfähig ist. Das alles zusammen kann man schon als sicheres Zeichen sehn nicht schwanger zu sein. Vor ein paar Wochen hat man dir das auch schon versucht zu erklären. Vielleicht solltest du wirklich mal drüber nachdenken mit einem Arzt über deine Ängste zu sprechen
und falls dein bauch wirklich so eine extreme Wölbung hat seit etlichen Wochen dann geh doch zum arzt und lass es abklären.

Trotzdem alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von mf4 am 31.08.2016, 19:07 Uhr

Ich denke, dass du in 32 Wochen aufhören kannst. Wenn bis dahin kein Baby da ist dann wirst du vielleicht doch nicht schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von summernight12 am 31.08.2016, 19:35 Uhr

stimmt, wenn in nem dreiviertel jahr kein baby rausguckt dann glaubst du es vielleicht auch mal ;)

ne in ernst, es gibt viele gründe für einen aufgeblähten bauch.(blähungen können ja von allem möglichen kommen..)oder gastritis, magen darm virus, was weiß denn ich...

also in der sache ALLES GUT, hör auf dir Gedanken zu machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von Sari87, 18. SSW am 31.08.2016, 19:49 Uhr

Du solltest aufhören, dich so verrückt zu machen. Wenn bei mir jedes Mal ein aufgeblähter Bauch und Völlegefühl Zeichen einer SS gewesen wären, hätte ich bestimmt schon 1 Kinder.....
Wie vor mir schon einige gesagt haben - du bist NICHT schwanger.

Doppelte Verhütutng + korrekte Pilleneinnahme + 7 negative!!! SST über einen längeren Zeitraum durchgeführt + Vaginal-US in der theoretischen 10ten SSW ca + 2x Mens sind dann zusammen genommen absolut eindeutig. Es liegt bei dir keine SS vor!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von Maiglück2015 am 31.08.2016, 21:54 Uhr

Du hast 8 Wochen lang getestet? Wozu? Meinst du, dass du dann plötzlich irgendwann einen positiven hast? Du wirst wohl nicht schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von Pebbles89 am 01.09.2016, 8:50 Uhr

Und du testest weil deine Tage nicht kommen oder wieso machst du so viele Tests?

Du kannst sst immer nutzen. Wenn du schwanger bist, dann schlagen Sie auf jeden Fall an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von chrissicat am 01.09.2016, 14:08 Uhr

Die Tests schlagen nicht an, wenn man nicht schwanger ist!!!

Wenn du jetzt schon so lange testest und alle Tests haben negativ angezeigt, dann bist du NICHT SCHWANGER. Weiter testen wird da auch nichts bringen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit SST testen

Antwort von Stoffel3110 am 01.09.2016, 22:25 Uhr

Ne die letzten zwei Male habe ich meine Tage bekommen!
Aber da ich die Pille nehmen ist es ja keine richtige Periode.
Und weil ich so aufgebläht mich anfühle, habe ich 7 Tests gemacht, die alle negativ sind!
Vielleicht soll ich einfach den Kopf ausschalten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest: POSITIIIIV

Hallo Mädels, ich bin total schockiert.Hab heute morgen sstestt gemacht und der hat sofort positiv angezeigt. Ich kanns gar nicht fassen. ICh bin mega glücklich, hab aber auf der anderen Seite Angst, dass es vielleicht nicht richtig ist. Hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von skaya 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest Clearblue digital

Hallo Ihr Lieben, es hat geklappt!!!. Ich habe mit gestern Abend- 1 NMT getestet und der Clearblue zeigte prompt positiv, obwohl am Abend . Nun meine Frage: Wie sicher ist dieser Test??? Ich bin nämlich ein wenig verunsichert, da ich ...

von senni87 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.