Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase1216, 28. SSW am 31.08.2016, 9:41 Uhr

Schambein Schmerzen und Namensfrage :)

Hallo liebe Mamis,
Kennt jemand diese schlimmen schmerzen vom Schambein Knochen?
Bei meinem ersten Sohn hat das viel später angefangen und jetzt kann ich manchmal schon kaum laufen... weiß zufällig jemand etwas was hilft?
Zur 2. Frage würde mich interessieren wie ihr den Namen Bela findet? :) Das ist unser Hauptfavorit !

Liebe grüße und danke schon mal für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Schambein Schmerzen und Namensfrage :)

Antwort von mama-nika am 31.08.2016, 9:59 Uhr

hey

die Schambeinschmerzen sind eine Symphysen-Lockerung. dein Arzt kann dir einen Symphysen-Gurt verschreiben, hilft aber kaum, finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schambein Schmerzen und Namensfrage :)

Antwort von mandellos am 31.08.2016, 10:06 Uhr

Mir hat eine Osteopathin sehr geholfen. Ich hatte in der dritten Schwangerschaft auch sehr früh schon Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schambein Schmerzen und Namensfrage :)

Antwort von MarieBlümchen am 02.09.2016, 7:57 Uhr

Ich bin dieses Mal vor der sws beim Ostheo gewesen und nun hoffe ich das ich diese sws nicht solche Probleme haben werde.

Mir half der Beckengurt nicht, auch tapen half nur bedingt.

Bei der ersten sws hatte ich es auch erst so nach der Hälfte der 40 Wochen. Bei der 2. sws ging es deutlich früher los. Nun bin ich gespannt ob der Ostheo was gebracht hat.

Symphysenprobleme sind echt nicht angenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen am Schambein

Hallo Mädls, ich habe seit ner Woche starke Schmerzen am Schambein. Es fühlt sich an wie ein großer blaucher Fleck der ziemlich weh tut. Aber eben nicht wenn man dran kommt sondern immer wenn ich vom sitzen/liegen aufstehe. Kennt das wer? Hab letztes mal vergessen ...

von Lollena, 33. SSW 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Schambein Forum: Schwanger - wer noch?

Schambein Schmerzen

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt das jemand von Euch... ich habe enorme schmerzen an der Scheide / Schambein, es ist wie ein ziehen. Kenne das nicht und hatte es auch noch nie. Hat das jemand von Euch schon mal gehabt? Ich habe nächste Woche FA Termin und möchte auch ...

von Diana1908, 16. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Schambein Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen in der Schambeingegend

Hallo, ist das normal, dass man immer wieder starke Schmerzen und ein drücken in der Schambeingegend hat? Meine Maus liegt schon in SL .. Ich denke schon und mach mir nicht zu viel Sorgen, allerdings ist es z.T. echt schwer, weil ich weder weiß wie ich liegen noch wie ich ...

von Muckalinchen, 30. SSW 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Schambein Forum: Schwanger - wer noch?

stechende schmerzen im schambein 20. ssw

Hallo ihr Lieben, da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich etwas verunsichert, was ich bisher eigentlich nicht von mir kenne. Das mit den Dehnungsschmerzen und so ist mir ja bewusst und da hab ich mir bei dem geziehe und gesteche auch keine Sorgen gemacht aber seit ein ...

von Franzi_88, 20. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Schambein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.