Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManZi, 40+5. SSW am 01.09.2003, 10:40 Uhr

Wie lange hat es bei Euch nach Erscheinen des Schleimpfropfes noch gedauert? m.T.

unser 1. Kind war 48 Stunden später da; aber dieses hier ist so geduldig... Die 48h wären heut nachmittag vorbei - und ich hab noch nicht eine ernstzunehmende Wehe... immer nur so ein leichtes Ziehen.

LG die genervte Manu

 
3 Antworten:

Re: Wie lange hat es bei Euch nach Erscheinen des Schleimpfropfes noch gedauert? m.T.

Antwort von Magga24, 29. SSW am 01.09.2003, 11:13 Uhr

hallo
um 20.30 war ich damals noch mals für kleine Mädchen und da habe ich halt den Schleimpfropf endeckt, um 5.30 war dann meine kleine etwa da.


grüße magga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei Euch nach Erscheinen des Schleimpfropfes noch gedauert? m.T.

Antwort von Kaefer25, nüx mehr. SSW am 01.09.2003, 12:01 Uhr

Huhu,

morgens um 8 Uhr kam der Schleimpfropf. Um 10 Uhr haben die Wehen angefangen und um 22.52 war Philipp da. :o)

Liebe Grüsse
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abends gegen 20 Uhr ging er ab...

Antwort von Svenja73 am 01.09.2003, 12:44 Uhr

und am nächsten morgen um 6.26 Uhr war meine Tochter da ;-))).

Liebe Grüße von
Svenja & Tammy *09.11.2001

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.