Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yolia, 38. SSW am 01.09.2003, 9:56 Uhr

Geburtseinleitung-wie lange hats bei euch gedauert?

würde gern mal wissen wie lange es im schnitt bei euch gedauert hat von beginn der einleitung bis zur geburt?

 
10 Antworten:

Re: Geburtseinleitung-wie lange hats bei euch gedauert?

Antwort von Nicki_25 am 01.09.2003, 10:08 Uhr

Um 23Uhr wurde das Gel gelegt. Um 4Uhr30 kamen die Wehen und um 6Uhr58 war schon alles vorbei! LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung-wie lange hats bei euch gedauert?

Antwort von angi3 am 01.09.2003, 10:46 Uhr

Hallo
Gel war um ca. 11 Uhr dann kam um 15.25 starke Wehen und um 15.50 war mein Kind (3.) da.
Viele Grüße und alles Gute für die Geburt.
Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung-wie lange hats bei euch gedauert?

Antwort von Elmosfreundin am 01.09.2003, 10:52 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist inzwischen schon fast 3 Jahre alt, ich habe hier im Forum zwar gar nix zu suchen *gg aber:

Bei uns wurde die Geburt auch per Wehentropf eingeleitet.
Das war um 8 Uhr um 12:22 war sie schon da.. also knapp 4 Stunden.

Elmosfreundin + Joelina *entbunden in der 37ssw + 5 im Jahr 2000 *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung-wie lange hats bei euch gedauert?

Antwort von TineS, 32. SSW am 01.09.2003, 11:02 Uhr

hallo,

ist zwar nichct gerade das positiv beispiel, aber ich denke auch das sollte man hören.

ET+2 einleitung nach Blasensprung abend vorher mit Wehengel, hat den ganzen tag nix gebracht außer miniwehen
ET+3 dann einleitung per WEhengel morgetnds um 8, wehen, aber nicht stark genug letztendlihc um 17.45 kam der kleien per KS zur Welt

der 2. Einleitung 37+2 wegen Blasensrpungs abends vorher. 8 uhr wehengel daraufhin wehensturm (1-1,5 min abstand) 16.00 uhr war er dann unter PDA geboren.

Also freiwillig lasse ich nie wieder einleiten oder dieses gel legen. Hab mich viel mit meiner Hebi unterhalten und sie sagt auch, das das wehengel eigentlich die le tzte möglichkeit sein sollte, denn man kann es schlecht regulieren.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung-wie lange hats bei euch gedauert?

Antwort von martina***, 36. SSW am 01.09.2003, 13:01 Uhr

hallo!

beim ersten kind, wurde mir im 8 uhr das zäpfchen auf den muttermund gelegt, um 12 uhr hatte ich die ersten wehen, und um 23.59 uhr war er dann da.

alles gute
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

6 Stunden. (MM war vorher auf 2cm) o.T.

Antwort von berita am 01.09.2003, 13:22 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung-wie lange hats bei euch gedauert?

Antwort von KerstinCH1, nixmehr. SSW am 01.09.2003, 14:56 Uhr

Tja, bin wohl auch ein eher negatives Beipiel:

Vom ersten Gel bis zum Baby hat es 6 Tage gedauert (jeden Tag zwei Gele bekommen, daraufhin auch Wehen, die aber leider am MM nichts brachten).

Also wenn es nicht sein muss, würde ich es mit Sicherheit nicht machen lassen.

Liebe Grüße und eine prima Geburt
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung-wie lange hats bei euch gedauert?

Antwort von Kanita am 01.09.2003, 15:15 Uhr

hallo!
Beim ersten Sohn genau 2 Std.
Beim zweiten Sohn 5 Std.

Ist überall und bei jedem verschieden. Kommt auf die Vorgeschichte auch drauf an....

Vielleicht magst ja mal (oder Ihr) meine Geburtsberichte lesen?

http://www.zwinker.de.vu

Viel spaß dabei!

Kanita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung-wie lange hats bei euch gedauert?

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001*, 29. S am 01.09.2003, 15:44 Uhr

Hallo,

also so dirket habe ich nicht auf die Uhr geschaut aber...so ca. 7-8h hat es dann gedauert.

Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara im Bauch 29.SSW; ET:20.11.2003.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rekord :-) eine 3/4 Std. Mumu war vorher 3 cm auf. Wurde mit Tropf eingeleitet und war ziemlich heftig. LG Ivonne O.T

Antwort von Baerchen898, 39. SSW am 01.09.2003, 15:58 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.