Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacinta, 9. SSW am 01.09.2003, 8:11 Uhr

Konzert in der SS

Hallo an alle,
ich weiß, daß diese Frage schon öfter aufgetaucht ist, aber ich bin mir halt nicht sicher. Ich möchte im Oktober unbedingt auf ein Rockkonzert (schon eher Hard Rock, kein Hillybilly) meiner absoluten Lieblingsband, die da meine absolute Lieblings-CD vorstellen. Die Halle ist nicht sonderlich groß, allerdings halten wir uns sowieso immer ganz hinten auf. Kann man in der 16. SSW da noch hingehen oder würdet Ihr es lieber lassen. Hat jemand Erfahrungen mit Konzerten in der SS, positive oder negative? Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!
Liebe Grüße, Angelika

 
7 Antworten:

Re

Antwort von Nicki_25 am 01.09.2003, 8:21 Uhr

Hallo!

Direkt auf´m Konzert war ich damals nicht, aber auf einen Stadtfest. Mein Zwerg hat mir damals genaustens zu verstehen gegeben, wenn es ihm zu laut war. Alledings war ich da ja schon weiter als Du jetzt und habe eben Tritte und Boxhiebe genau gemerkt.
Es gibt aber auch Babys die auf laute Musik stehen. Wenn Du nicht genau neben den Boxen stehst, sollte es gehen. Manch eine Schwangere war auch noch beim Formel1-Rennen. Ist ja auch net leise.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert in der SS

Antwort von Jessic@, 9. SSW am 01.09.2003, 8:35 Uhr

Hallo,

ich denke nicht das das ein Problem ist. Ich war in meiner ersten ss im 6.Monat bei "Riverdance" ganz vorne und meine Maus hat mitgesteppt *g*

Ich finde es ok.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert in der SS

Antwort von puppa0501, 40. SSW am 01.09.2003, 10:00 Uhr

Hi Angelika,

ich war in meiner ersten SS auf nem Bon Jovi Konzert (ca. 30m vor der Bühne - Open Air alerdings). Da war ich im 5. Monat. Ich hatte keinerlei Probleme.
Nun war ich in der 35. SSW auf einem kleinen Open Air-Festival mit No-Name-Bands hier bei uns und da habe ich mich aber gar nicht wohl gefühlt und meine Kleine irgendwie auch nicht. BEkam dauernd einen harten Bauch. Bin dann lieber wieder nach Hause.
Also ich denke im Oktober wirst Du noch keine Probleme haben.

Viel Spass und lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert in der SS

Antwort von tiggerlino, 7. SSW am 01.09.2003, 12:55 Uhr

Also ich war in meiner ersten SS im ca. 4. Monat bei 'nem ACDC-Konzert :-)) Und meinem Süßen hat's nix gemacht... war allerdings auch ein Open-Air und wir saßen rel. weit hinten.
Ich würd sagen, solang wie's Dir gut geht, geht's auch Deinem Krümelchen gut :-)))

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war mit finja im bauch z.b. beim gentleman konzert :-) lg hanni o.T.

Antwort von hanni30, seit 6.6. nix mehr . SSW am 01.09.2003, 13:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert in der SS

Antwort von Steffi&Milly, 33. SSW am 01.09.2003, 14:26 Uhr

war im 6. monat zu 'nem open air und das war super schön... hab mir allerdings metallica vor zwei wochen dann doch verkniffen ;-)
aber in der 16. ssw sollte das echt noch kein problem sein ;-)
lg, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

begeisterte Konzertgängerin rät....

Antwort von Patrisha, 3 Tage über Termin. SSW am 01.09.2003, 20:00 Uhr

...also so richtig fiesen Metall-Rock würde ich nicht wegen des Babys machen....also wenn du in Richtung Metallica (die neuen Sachen) tendierst...ich habe auch auf Linkin Park verzichtet...
Das Publikum ist hart drauf und die Musik ist zu aggresiv. Allerdings wenn es "nette" Musik ist, dann soltest du auf jeden Fall drauf achten, daß du sitzen kannst oder nahe am Ausgang stehst...der Kreislauf kann schnell kippen. Generell habe ich bestimmt 10 oder mehr Konzerte schwanger gesehen und wenn du auf deinen Körper hörst, dann ist es echt ok.
Bei Robbie Williams sind in London ja 5 (!) Kinder geboren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.