Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icefire, 35. SSW am 01.09.2003, 10:34 Uhr

Kinderwagen-Katastrophe

Hallo ihr Lieben,

man, hätte mir mal einer sagen können, dass die bei Kinderwagen Bestellfristen von 8-12 Wochen haben, hätte ich doch früher was getan!!! Und jetzt steh ich schön doof da. Habe mich jetzt ein ein MOdell von Hartan Racer XLS hellblau/silber verliebt und war am Wochenende in unseren BAbyläden (Vertragshändler für Hartan) unterwegs, wo ich dann was von 10-12 Wochen zu hören bekommen hatte. Jetzt suche ich verzweifelt nach einem Babyausstatter, der den Wagen im Laden zu stehen hat. Da es sich um ne Sommerfarbe handelt dürfte er ja irgendwo in Deutschland als Auslaufmodell herumstehen. Ansonsten muss ich ihn bestellen und mir für die erste Zeit nen "Leihwagen" nehmen.

Kennt Ihr Babyfachhandel in der Umgebung von Magdeburg, Berlin, Köln oder Bielefeld, wo der Wagen stehen könnte?

Büddde büdde helft mir!!!
Leslie

 
12 Antworten:

Re: mach mal...

Antwort von Kiki&Alina am 01.09.2003, 10:41 Uhr

www.hartan.de

dann kiwa auswählen und dann händlersuche machen mit PLZ.

dann bekommste adressen und tel nr aus der gegend. die kannste dann anrufen. was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

hoffe ich konnte dir helfen:-)

lg,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde an Deiner Stelle mal bei xbay gucken - da bekommst Du auch neue KiWa's! Und günstiger ist es mit Sicherheit auch! VIEL SPASS! :o) LG, Nicole

Antwort von Sunny21021982, heute noch 38. SSW am 01.09.2003, 11:05 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Katastrophe

Antwort von Mandy2, 33. SSW am 01.09.2003, 11:20 Uhr

Hallo,

ich weiß, dass Möbel Höffner in Magdeburg, sicher auch in Berlin Hartan-Wagen führt, wie das mit den Bestellzeiten aussieht kann ich nicht sagen. Ruf doch da mal an.

LG. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Katastrophe

Antwort von nadine und lea charlene, 20. SSW am 01.09.2003, 11:38 Uhr

Hallöle!

Ich weiß ja nicht ob Wolfsburg( eine Stunde von magdeburg etwa) für Dich noch in Frage kommen würde, dann könnte ich ja mal gucken gehen, da ich dort diese Woche eigentlich auch noch hin wollte. Mail steht oben.

LG nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Katastrophe

Antwort von Tanjura, nix mehr. SSW am 01.09.2003, 11:42 Uhr

Baby-walz in Berlin, sowie Baby-Korb in Berlin und Baby-Max in Berlin haben ein großes Angebot an Hartan Kiwa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Katastrophe

Antwort von tina_1, 25. SSW am 01.09.2003, 11:42 Uhr

Hallo!
Also bei Braunschweig gibts auch nen Laden, die haben immer viele Hartan-Modelle rumstehen.
haben eine Internetseite: www.Schnuller.de, da stehen glaube ich auch Addresse und Telefonnr.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Katastrophe

Antwort von 6x Mami am 01.09.2003, 12:22 Uhr

Hallo
Probier mal www.schmuck-kinderwagen.de der hat ne menge auswahl auch reduzierte Wagen .
Mfg 6x Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mandy - da war ich ja. 8 Wochen lieferfrist und guck mal auf meine SSW, aber trotzdem danke!!!! ot

Antwort von icefire, 35. SSW am 01.09.2003, 13:05 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ nadine - Das wäre superlieb von dir.

Antwort von icefire, 35. SSW am 01.09.2003, 13:10 Uhr

Unter Hartan.de hat der die Artikelnr- 2511-25-882 ist hellblau-silber und gleich vorne auf der Hartan Home unter "Neue Farben " zu bewundern als Racer XLS im Sportwagenaufsatz. Dann weißt du wa ich meine. Und Wolfsburg ist echt nen Klacks für mich da hin zu kommen am Wochenende, aber wäre total lieb, wenn du schon mal "auskundschaften" könntest. Knutschi!!!!

icefire

Leslie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaaaanke an alle!!! Ihr seid echt meine letzte Rettung!!! ot

Antwort von icefire, 35. SSW am 01.09.2003, 13:12 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht kannst du die Zeit ja mit Tragetuch oder Glueckskaefer ueberbruecken. o.T.

Antwort von berita am 01.09.2003, 13:25 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versuch mal www. babybellmann.de die verschicken auch und haben immer eine Menge

Antwort von uli22, 28. SSW am 01.09.2003, 13:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.