Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiSi90, 12. SSW am 12.01.2021, 19:18 Uhr

Wie fühlt ihr euch? 12 ssw.

Hey :)

Ich bin auch in der 12. Woche, heute 11+2. Mein Motto war schon die ganze Zeit, dass schon alles gut gehen wird es ist auch meine erste SSW und ich bzw. Wir haben uns von Anfang an gefreut, auch wenn man natürlich Ängste hat. Aber ich denke, je mehr Gedanken (vorallem negative) man sich macht, desto verunsicherter ist man. Also positiv denken :) außerdem bist du ja auch schon in der 12. Woche, da kann man meiner Meinung nach auch etwas beruhigter sein als z. B. In der 6.
Planen tun wir erst später, den Namen suchen wir auch nicht sofort aus. Alles nach und nach
Da ich wegen Corona ein sofortiges Beschäftigungsverbot bekommen habe, musste ich es schon direkt in der 6. Woche sagen und bin seitdem auch zu Hause, was das Warten auf den nächsten Termin natürlich noch schwerer macht (ich hab auch am 19. Den nächsten)..Ich hab mir das Nähen beigebracht, endlich mal die Wohnung umdekoriert, sauber gemacht, Schränke aus und wieder eingeräumt etc. Am 19.Dann lassen wir auf jeden Fall den Harmony Test machen.
Wir sind sehr guter Dinge und ich habe auch keinerlei Symptome außer spannende Brüste und Müdigkeit.

Mach dich nicht so verrückt
Es gibt nichts schöneres als mit seinem Partner über alles zu sprechen und sich gemeinsam zu freuen. Wir haben seitdem eine ganz andere Grundstimmung.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.