Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mieke85 am 11.01.2021, 15:40 Uhr

Keine Fruchthöhle zu sehen 5.SSW

Nach leichten Blutungen gestern, war ich eben beim FA.
Sie hat einen Ultraschall gemacht und gesehen, das Blut in der Gebärmutter ist. Aber kein frisches. Letzte Woche hatte sie die Fruchthöhle erahnen können, heute hat sie nichts mehr gesehen :-(
Ich muss jetzt bis Mittwoch nachmittag warten, dann hat sie den Hcg-Wert und sieht ob er gestiegen ist.
Ich gehe von einer erneuten FG aus...
Hat jemand von euch auch Erfahrungen damit gemacht?

 
4 Antworten:

Re: Keine Fruchthöhle zu sehen 5.SSW

Antwort von NaduNadu am 11.01.2021, 18:38 Uhr

Ja wenn die Fruchthülle nicht mehr da ist war es leider ein Abgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöhle zu sehen 5.SSW

Antwort von mieke85 am 11.01.2021, 19:35 Uhr

Sie hatte sich nicht festgelegt, ob das letzte Woche eine Fruchthöhle war. Sie hat es nur vermutet. Sie sagt auch, dass es evtl eine Eileiterschwangerschaft sein kann. Das wäre ja ausgeschlossen, wenn sie die Fruchthöhle schon eindeutig in der Gebärmutter gesehen hätte, oder?
Ach, man klammert sich irgendwie an jeden Strohhalm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöhle zu sehen 5.SSW

Antwort von MissMieze am 11.01.2021, 20:19 Uhr

Tut mir wirklich leid für dich!
Aber ich glaube auch fast, dass du dich auf eine FG einstellen solltest.
Es wäre wahrscheinlich schon möglich, dass die FH noch so klein ist, ist ja auch noch früh, aber wenn man so gar nichts sieht und das Blut dazu, würde ich mich schon mal drauf einstellen.
Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es gut ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöhle zu sehen 5.SSW

Antwort von mieke85, 6. SSW am 13.01.2021, 19:07 Uhr

Habe heute den HCG-Wert bekommen. 2071. Montag soll ich wieder hin, dann muss sie was sehen können. wenn nicht steht eine Eilterschwangerschaft oder ähnliches im Raum.
Die Ärztin klang aber ersteinmal optimistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6 Ssw (5+0) keine Fruchthöhle zu sehen, ist das bei euch auch so?

Hallo ihr lieben. Heute morgen war ich bei meinem Frauenarzt wegen einseitigem stechen und ziehen im Unterleib seit ein paar Tagen. Wäre auch sonst früher nicht hingegangen. Hatte meine Periode am 27.10, wäre also rein rechnerisch ab heute in der 6 ssw. Weiß es auch relativ ...

von Yazz99, 6. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 und nur dottersack und fruchthöhle kein Embryo zu sehen

Hallo.. ich bin nun nachdem ich vor ca. 5 Monaten unser Sternchen in der 9 Woche verloren habe, wieder schwanger. Laut letzter Periode 6+6. habe auch eine gesunde 8 jährige Tochter. Nun war ich heute beim Ultraschall und es ist nur eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen aber ...

von Ahoch4 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 nur fruchthöhle und Dottersack zu sehen

Hallo Undzwar bin ich endlich mit unserem 2. Wunder schwanger ich hatte am Montag einen Termin bei meinem Frauenarzt nach Rechnungen zu folge bin ich in der Ssw 6+2. Sie meinte das sie die fruchthöhle sieht, die hätte sich schön am Platz eingenistet den dottersack hat sie auch ...

von 3815, 6. SSW 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen

Hallo,bin zum 4.Mal SS (2 FG,1 Sohn). Bei 5+5 / 6+0 SSW sah man nur Fruchthöhle und Dottersack. Eisprung bekannt durch Ovus. Ich hab erst am 31.08 wieder US und Angst,dass die SS nicht intakt ist. Habe leider auch viele Vorerkrankungen,die das Risiko erhöhen. Sah man bei euch ...

von Snief, 7. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle zu sehen

Halli Hallo Ich bin heute nach meiner Berechnung nach 8+4 und war am Donnerstag bei meiner Hausärztin, die machte aus Neugier einen Ultraschall über den Bauch und sie sah nur eine leere Fruchthöhle ohne Kind drin. Bedeutet das jetzt, tatsächlich dass da nichts drin ist? =( ...

von big_momma 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann kann man die Fruchthöhle sehen ?

Hallo ihr Lieben, ich habe am 7.-11.12.15 meine letzte Mens gehabt nun hab ich am Samstag danke einer Freundin einen SST gemacht -> Positiv War dann heute morgen direkt beim FA der alles erzählt und meinte ich müsste dan so 7SSW sein ... Nun war aber beim US nur die ...

von lila97 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.