Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.03.2018, 11:28 Uhr

Wer von euch hatte...

Hallo
Im Endeffekt kannst du außer dir jetzt schon Mal erfahrene Hilfe zu suchen nur abwarten,es kommt ja drauf an ob die Milchgänge noch verbunden sind und ob ausreichend Gewebe geblieben ist- aber ob man stillen kann oder nicht hängt ja auch noch von anderen Faktoren ab,ich hab mir bei allen drei Kindern einfach gar nichts vorgenommen,die beiden Großen haben gestillt von Anfang an als hätten sie nichts anderes gemacht,bei der Kleinen ging es aus ganz vielen Gründen gar nicht (schwere Neugeborenengelbsucht wegen Antikörpern,durch die Müdigkeit mehr als 20%Körpergewicht verloren-die Wahl war Teilstillen und Magensonde,oder Flasche-da gab es für mich keine Frage,dann hat sie lange gebraucht zu kapieren das die Zunge nach unten muss,sie hat sie immer nach oben in den Gaumen gerollt,und als wir so weit waren hatten wir beide Keuchhusten,da das Saugen an der Brust viel anstrengender ist bekam sie davon immer Hustenanfälle bis zum Erbrechen(sie war erst vier Wochen alt und immer noch winzig,sie hatte unter 2kg in der Klinik),als wir wieder gesund waren wollte sie nicht mehr,also hab ich so lange gepumpt wie was kam,sie ist trotzdem ein ausgeliehenen fröhliches,gesundes Kleinkind)

Du siehst es ist nicht immer nur die Brust-Ich war aber auch nicht enttäuscht,da ich mir immer nur vorgenommen habe es zu versuchen.

Ich hatte keine Verkleinerung,aber mir wurde Gewebe entfernt da ich einen (gutartigen)Tumor hatte,dabei wurden auch einige Gänge gekappt,in der rechten Brust lief die Milch quasi nur aus der Hälfte der Brustwarze,so lange es dann nirgends staut kann man so trotzdem gut stillen,manche Frauen stillen einseitig (bei manchen ist es die Brust,bei manchen aber auch das Kind)

Versuche es gelassen anzugehen,Angst ist da einfach ein Hemmschuh,und wenn das Baby dann da ist läuft vieles anders als man es sich vorgestellt hat,das muss aber auch nicht negativ sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.