Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An@, 17. SSW am 12.03.2018, 16:43 Uhr

Geschlechtsbestimmung richtig od falsch

Hallo bin in der 19 ssw und der arzt hat in der 12 und 17 ssw gesagt es wird ein junge, was meint ihr kann ich mich da festbinden oder kann sich noch was ändern, wie war es bei euch? Ich tu ein Foto rein für die erfahrenen Mamas, ich sehe da zwar auch ei Zipfel aber keine Ahnung ob ich es richtig sehe danke LG

 
5 Antworten:

Re: Geschlechtsbestimmung richtig od falsch

Antwort von Herbstlaub123 am 12.03.2018, 16:53 Uhr

Ich sehe zwar kein Bild, wundere mich aber über deine Angabe. Neben deinen Usernamen schreibst du 17. Woche, im Text von 19. Woche. Was stimmt denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung richtig od falsch

Antwort von An@ am 12.03.2018, 17:03 Uhr

Sorry hab mich grad angemeldet und komm nicht so zurecht noch,
also ich bin 19 ssw und vor 2 wichen war ich bei. Arzt. hab mich irgendwie vertippt oben neben meinen usernamen und finde e nicht den weg wie ich es korrigieren soll, photo hab ich dazu getan doch will nicht h erscheinen ben daher probiere ich es nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung richtig od falsch

Antwort von nita83 am 12.03.2018, 17:19 Uhr

Na ich würde sagen eindeutig ein junge meine Buben haben sich auch früh gezeigt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung richtig od falsch

Antwort von FrauStorch am 12.03.2018, 19:32 Uhr

Ich finde auch dass es total nach Junge aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung richtig od falsch

Antwort von sanny178 am 14.03.2018, 8:56 Uhr

Das sieht sehr nach einem Jungen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.