Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 12.03.2018, 11:44 Uhr

Keinerlei ziepen und ziehen

Huhu mamis. ..
Ich bin zum zweiten mal schwanger.
Meine Frage ist, ob das normal sei keine anzeichen zu haben, kein ziehen der mutterbänder , keine unterleib- schmerzen ...
Ivh hatte vor einem Jahr ein windei, und deswegen angst das es novhmsl passieren könnte.
Gibt's hier muttis denen es auch so geht

 
2 Antworten:

Re: Keinerlei ziepen und ziehen

Antwort von Hexe82 am 12.03.2018, 17:43 Uhr

Hallo,
Wie weit bist du den? Man muss nicht immer Anzeichen haben. Ich hatte am Anfang zielen um Bauch und der Brust. Seit letzter Woche ist die Übelkeit und Erbrechen da. Bin heute 6+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinerlei ziepen und ziehen

Antwort von katja 26 am 12.03.2018, 19:51 Uhr

Bin jetzt 5+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nierenstau, ziehen / pieksen Unterbauch, arbeiten?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe mir kann evtl jmd ein paar Tipps geben. Ich bin in der 25. SSW. Ich bin seit 2 Wochen krank geschrieben, erst wegen Rückenschmerzen, die nicht besser wurden und dann kam ein Nierenstau rechts hinzu. Die Rückenschmerzen sind nun zum größten teil ...

von Alena91 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Eierstöcke ziehen

Hallo ihr lieben:) Ich weiß das es in der Schwangerschaft vorkommt das die Eierstöcke ziehen. Aber meist ist es so das es kommt und auch schnell wieder geht. Ich bin in der 13 ssw und hatte schon mal einen frühabort. Heute war ich Lange unterwegs und hab seit Stunden ziehen in ...

von Saitschik89 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung/ Ziehen im Bauch

Hi, Vielleicht könnt ihr mir schon helfen... möchte ungern schon wieder zum Frauenarzt rennen - habe ständig Wehwehchen.... (22 Ssw) Ich bin momentan ziemlich erkältet. Seitdem zieht mein Unterbauch, manchmal auch der Bereich um den Nabel ziemlich. Besonders heftig ist es ...

von Granini 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen linke Eierstock

Hallo, Hab da mal eine Frage ... Hab seit gestern so ein brennen/ziehen linke Eierstock. Bei Bewegung und Druck...kein dauerschmerz...ist aufgetreten seitdem ich beim Gyn war und mein Hund mir mit der Pfote drauf ist. So als ob man eine Zyste hat...kann das vom ES sein, ...

von Patte78 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Sie will nicht mehr zu mir ziehen..

Hallo zusammen, Ich versuche es so einfach wie möglich zu erklären Ich bin erst seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie erwartet nun ein Kind von mir. Sie ist jetzt in der 11 Ssw und es ging alles sehr schnell dennoch möchten wir beide das Kind und freuen uns ...

von Marius92 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen/ Ziehen nach Orgasmus

Hallo.. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich bin heute 13 + 2 und hatte heute 2 orgasmen und nach dem 2. habe ich nun schon den ganzen Tag so ein ziehen im Unterleib.. vielleicht so wie Muskelkater.. es ist jetzt nicht so ein starker Schmerz aber man merkt ...

von Rala88 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

8.ssw und kein Ziehen mehr...

Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell in der 8. SSW. Um genau zu sein 7+5. Ich habe kein Leistenziehen mehr - geht oder gibg es jmd ähnlich?! Das war das einzigste Ss-symptom welches ich hatte. Gut - hin und wieder war mir mal ein bisschen Flau im Magen...aber das eher selten. ...

von kiwu1991 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes ziehen in der Scheide.

Hallo Hallo! Hab seit einigen Tagen echt dolles ziehen in der Scheide.Also nicht Gebärmutter etc. sondern echt nur vaginal.es fühlt sich an wie heftigster Muskelkater. Wenn ich sitze und liege gehts,aber wenn ich gehe geschweige denn ein Stück renne ( zum Bus heute morgen) ...

von mieze88 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und ziehen .....

Guten morgen Bin in der 8 ssw... Ich habe seit ca.einer halben std.so Stiche und ziehen .... Am Anfang war es schlimmer jetzt hat es sich gelegt...geblutet habe ich nicht ! Es waren solche Stiche als ob man Durchfall bekommt .... Habe Solche Angst das was mit Baby nicht ...

von Veso 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen nach ES

Hallo, Hatte vor etwa 4 Tagen meinen ES und seit dem habe ich ein ziehen im Unterleib leicht Mensartig. Hatte das auch Jemand und war dann auch tatsächlich schwanger ? Bei meiner ersten ss habe ich auch ein ziehen sogar Krampf gespührt aber erst so 4/5 Tage vor der ...

von Tobecontinued 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.