Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amaryllis am 16.03.2013, 19:40 Uhr

wer nicht laufen kann, braucht keine schuhe!!!

vollkommen überflüssig sind schuhe für kinder die nicht laufen können...haben doch keinen zweck...und wenn dann ganz normale puschen, also lederpuschen/krabbelschuhe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck nach unten beim laufen .... ?!?

Hallo, wir waren gestern im Zoo mit unserem Sohn 3 Jahre und da hatte ich beim laufen einen ziehmlichen druck nach unten-sodas ich mich öfters setzte. dazu hatte ich ein leichtes ziehen im unteren rücken. Und heute plagt mich husten und unwohl sein und wir sind auch noch ...

von unser-baby2012, 30. SSW 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

wollt euch auf dem laufendem halten - vorsichtige freude!!! :)

habe mich vor ein paar tagen erkundigt wie ich mich am besten auf eine stille geburt vorbereiten sollte, da mich die ärzte hier schon aufgegeben haben. ich habe von euch sehr viel mut und zuspruch bekommen. jetzt hatte ich gerade die kontrolluntersuchung und es scheint wohl ...

von jenny..m 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

wie versprochen halt ich euch auf dem laufenden...

Mens immer noch nicht da heute ist Zyklus Tag 38 Test hab ich keinen mehr gemacht nach dem FA Besuch, das macht mich nur verückt. Ich warte jetzt bis Donnerstag oder Freitag warten und dann einen DIGI machen (Fallls die Periode immer ...

von laleluja 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzender Beckenboden beim Stehen und Laufen

Hallo! Mir tut seit gestern der Beckenboden sehr weh, immer wenn ich stehe oder laufe, kennt das jemand von Euch? Woher könnte das kommen? Ich nehme schon Magnesium ein, aber es hilft nicht. Hab am Donnerstag nochmal VU, meint Ihr das reicht, oder sollte ich vorher nochmal ...

von Cure, 20. SSW 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und laufen?

Hallo an alle die auch schwanger noch laufen gehen! Ich laufe nicht besonders viel, nur 40 Minuten 3mal die Woche. Ich wollte mal fragen ob noch jemand läuft? Wie lange kann man das machen? Wie oft und wie lange ist okay? Gibt es einen Shop wo man Umstandsfunktionskleidung ...

von karline81, 6. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen??? Und beim Laufen schmerzt der ganze Bauch.

Ich habe in letzter Zeit öffter welche. Es ist dann so dass es im Unterleib weh tut halt wie eine Wehe, dann ist es kurz nen Moment weg, 1-2 Minuten später tut es wieder so weh dass ich tief ein und ausatme, das geht dann so um die 5 Mal nacheinander oder auch mal öffter und ...

von Mamma_Mia, 32. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

es hätte besser laufen können :-(

hallo ihr lieben, nun, heute war unser "großer" tag. waren bei einer degum 2 ärztin und unser ergebniss übertrifft noch das besch... von unserem großen. nackenfalte liegt nun bei 4,10 mm und mein risiko für trisomie 21 bei 1:26 und das ...

von claudia2406 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Beim Stehen, Laufen Stechen am Muttermund...

Hallo zusammen, habe vorhin so bisschen meinen Haushalt gemacht und hatte immer wieder so ein unangenehmes Stechen am Muttermund bzw. in der Scheide. Wenn ich sitze geht es aber sobald ich wieder was mache ist es wieder da...hattte das schon mal wer? Ist das schlimm? sollte ich ...

von plauenangel, 31. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Ischias - kann nicht mehr laufen! :-(

Hallo! Mann, ich hab heute so dolle Ischias-Schmerzen daß ich nicht mehr laufen kann. Bei jedem Schritt mit dem rechten Bein knick ich vor Schmerzen ein und ich muß mir richtig die Tränen verkneifen. So doll hatte ich das noch nie! Meine Hebi hat heute Dienst im KKH, kann ...

von Mell83, 38. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Restless Legs - ich könnte Amok laufen *heul*

Wer hat noch irgendwelche Tipps bei/gegen RLS ??? Ich kenne es aus meinen anderen Schwangerschaften, aber es war nie so schlimm, wie dieses Mal. Mein alter Gyn hatte mir geraten (habe ich auch schon bei anderen Betroffenen gelesen), Magnesium, Kalzium und auch Eisen ...

von 4+mehr-Mama, 33. SSW 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.