Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paula80, 19. SSW am 29.11.2012, 12:24 Uhr

Wer kennt sich aus mit Stoffwindeln?

Was ich hier in dem Forum ganz schön krass finde, dass man irgendwie immer ständig angegriffen wird. Das lese ich öfters in vielen Beiträgen.
Ist so der Grund warum man im Hauptforum wohl nicht so viel schreiben sollte, in den Unterforen ist es nicht so schlimm.

Ich für mich habe nirgends was böses geschrieben. Ich frage warum sie gerne in Stoff wickeln möchte. Ich habe niemals geschrieben dass es schlecht oder schlimm wäre. Ich kann es nur für mich nicht nachvollziehen sich diese Arbeit zu machen, deswegen eine ganz normale Frage ohne Vorwürfe.

Es ist ja nicht billiger, durch das viele Waschen oder diese Bringdienste sogar oftmals teurer, umweltschonender ist es durch die eben genannten Gründe wahrscheinlich auch nicht.

Es war nur eine Frage warum und von mir eine Mitteilung warum ich es nicht machen würde.

Also, z.B. Mamamitherz, nicht gleich einen Hals kriegen.

Wenn man nicht diskutieren kann und einfach Erfahrungen und Mitteilungen austauschen kann, sollte man nicht in einem öffentlichen Forum posten sondern irgendwo sich Anonym Berichte und Erfahrungen einholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.