Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 10. SSW am 29.11.2012, 18:32 Uhr

Ich liebe Stoffis

Huhu,

ich habe meine beiden Jungs im ersten Jahr mit Stoffis gewickelt, danach waren sie mir zu zappelig und ich hab die Dinger nicht mehr gut ans Kind bekommen. Aber bis dahin hab ich die Stoffis geliebt und ich habe noch ganz viele aufgehoben fürs Nächste.

Wenn deine Tochter schon älter ist, dann eignen sich die Höschen oder AIO (all-in-one) sehr gut oder die All-in-Two (eine Außenwindel = Hülle wird mehrfach verwendet und nur die Einlagen werden ausgetauscht).

Ich kann dir die Seite Naturwindeln.de echt empfehlen, ich war da immer unterwegs und im Forum findest du viele Ansprechpartner, die dir mit Tipps zur Seite stehen, gerade für den Anfang.

Mit Mullis oder Bindewindeln würde ich jetzt eher nicht einsteigen, da das Gefummel etwas größer ist als bei den Höschenwindeln.
Ich finde die Windeln von GroVia auch toll, die gibt es als AIO oder auch als Two-in One. Kannst du ja mal googeln.
Bei Naturwindeln.de gibt es auch eine Übersicht mit allen Windeln und den Erfahrungsberichten.

Bei Fragen darfst du dich gerne melden!! mache gerne Werbung für die Stoffis. ich hatte nur 2 Wäschen die Woche mehr, das fand ich nicht schlimm :-))

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.