Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina am 28.11.2012, 19:59 Uhr

Ist es normal das, wenn man ganz am Anfang ist noch nicht 100% Festellen kann?

Hallo Ihr lieben Mammis und werdende Mammis ich bin am Dienstag bei meiner Ärztin und diese meinte ich soll auf jeden fall Folsäure nehmen, nächste Woche Freitag noch mal zum Ultraschall kommen. Anzeichen habe ich einer Schwangerschaft und hoffe auch, dass ich es bin, da ich und mein Freund uns ein Kind Wünschen, kann mir jemand einen Rat geben???

LG Sarina

 
3 Antworten:

Re: Ist es normal das, wenn man ganz am Anfang ist noch nicht 100% Festellen kann?

Antwort von shade1983 am 28.11.2012, 20:07 Uhr

Hey!

Hast du denn schon einen Test gemacht? Auf Anzeichen würde ich mich nicht verlassen, denn man kann sich diese bei Kinderwunsch auch schnell einbilden. Ein Bluttest beim Arzt würde auf jeden Fall sicher sein, falls man im Ultraschall nichts sieht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal das, wenn man ganz am Anfang ist noch nicht 100% Festellen kann?

Antwort von SteffiZ84, 33. SSW am 28.11.2012, 20:08 Uhr

Tja... abwarten und Tee trinken. Gerade zu Beginn einer SS kann man im US nicht viel sehen... (nahezu) alle hier kennen die nervenaufreibende Warterei.

Du hattest doch bestimmt vorher einen Pipitest gemacht... und der war positiv?? Ansonsten könnte deine Ärztin noch Blut abnehmen, um den HCG-Wert zu bestimmen (und ob er ansteigt).

Versuch dich auf jeden Fall nicht verrückt zu machen und denke positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal das, wenn man ganz am Anfang ist noch nicht 100% Festellen kann?

Antwort von july1707 am 29.11.2012, 9:17 Uhr

kommt drauf an ob du noch gaaannnzzzz am anfang bist dann sieht man noch nichts
hab etwas geduld und mach dich nicht verückt

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.