Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thessa, 6. SSW am 28.11.2012, 12:30 Uhr

Umstandsmode...gut und günstig?

Hallo

ich habe mich eben mal etwas umgeschaut Zwecks Umstandsmode.
Ich bin ein kleiner Sparfuchs, achte bei Kleidung nicht sonderlich auf Marken und gebe mich auch mit 10€ Hosen von H&M zufrieden.
Die Preise für Umstandsmode sind ja ziemlich heftig...40€ für eine Hose die ich nicht lange trage?! Sehe ich nicht ein.

Weiß jemand wo man günstig Umstandsmode bestellen/kaufen kann?
Irgendwann in naher ZUkunft werde ich sie ja wohl brauchen.

Lg

 
11 Antworten:

Re: Umstandsmode...gut und günstig?

Antwort von M.S., 41. SSW am 28.11.2012, 12:32 Uhr

Wenn dir gebrauchte Sachen nichts ausmachen, dann schau mal bei Ebay. Dort habe ich ein riesiges Umstandsmodenpaket mit 20 Teilen für 25 Euro ersteigert.
Ansonsten gibt es schöne Sachen bei C&A, H&M und auch bei BonPrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...gut und günstig?

Antwort von laranina am 28.11.2012, 12:33 Uhr

guck mal bei mamikreisel.de, da kannst du günstig second hand Umstandsmoden kaufen (viel H&M dabei)

LG anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...gut und günstig?

Antwort von Thessa, 6. SSW am 28.11.2012, 12:35 Uhr

Ne gebraucht ist nicht so wild...sieht ja keiner :-P

Danke für die Tipps :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...gut und günstig?

Antwort von nicci1986, 15. SSW am 28.11.2012, 12:37 Uhr

Würd dir dann zu ebay raten, wobei dir keiner die Grantie geben kann, dass die Sachen passen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...gut und günstig?

Antwort von Kitty298, 14. SSW am 28.11.2012, 13:40 Uhr

Hallo Thessa,

von Bonprix kann ich dir nur abraten. Hab ich vor ein paar Wochen einige Sachen gekauft. Die Schnitte sind schlecht (fast bei allen Oberteilen Ärmel viel zu kurz) und die sind nach 1 mal Waschen total fusselig und knubbelig. Bin super unzufrieden. Jetzt weiß ich aber auch, dass manchmal günstig auch gleich schlechte Qualität heißt.
Vielleicht versuch ich es auch nochmal mit H&M oder Ebay.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...gut und günstig?

Antwort von Thessa, 6. SSW am 28.11.2012, 14:15 Uhr

Ja von BonPrix habe ich auch noch nie was gehalten, jeder Katalog aus der Werbung landet gleich im Altpapier, damit hat meine Mutter schon als ich klein war schlechte Erfahrung gemacht.

Ich denke H&M wird mich am meisten überzeugen, da kaufe ich eh am liebsten ein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...gut und günstig?

Antwort von Xeniachan, 32. SSW am 28.11.2012, 14:47 Uhr

also da ich adipös bin brauchte ich gar nicht zur den Umstandsachen hin gehen bzw. würde mich das alles über 100€ kosten >.< °
ich kann dir raten gehe mal zur den XXL Ständen von C&A die haben oft auh Gummibänder und die kann man auch über den Bauch legen habe für 2 Hosen dort -->Schwarz< -- für nur 35€ bezahlt^^ und die trage ich seit der 6 Monat und es passt immer noch obwohl ich ein kleinen bauch bekommen habe --->auch mollige frauen bekommen ein bauchlein zwar klein aber fein^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...gut und günstig?

Antwort von Thessa, 6. SSW am 28.11.2012, 18:57 Uhr

Ich habe momentan Größe 36/38 ich weiß echt nicht wieviel ich zunehmen werde und welche größe ich dann habe aber ich hoffe ja still und heimlich das es an hosen nur eine nummer größer wird :-)
Das mit dem Gummizug ist super, ich glaube ich müsste sogar noch eine haben...die in 36 fangen nämlich langsam an am Bauch zu drücken, vorallem beim sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...gut und günstig?

Antwort von Missy27, 29. SSW am 28.11.2012, 20:29 Uhr

EBay! Finde die H&M Hosen fallen recht eng aus. Die Gr.38 ist bei viel kleiner als die Gr.36 von Esprit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...gut und günstig?

Antwort von Zuckerkugel am 28.11.2012, 21:04 Uhr

Hallo :-)
Ich hab schon im April entbunden, dachte aber ich kann auch mal meine Erfahrungen teilen.
Ich hatte nicht viele umstandssachen. Ich habe 38 getragen und einen Riesen bauch bekommen, aber auch nur bauch. Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert.
Also Hosen von h&m fand ich ganz schlimm. Saßen doof und sind sehr schnell im Schritt gerissen! habe mich richtig geärgert die gekauft zu haben. Die unterwäsche für schwangere fie ich aber gut da, sehr bequem auch für die Zeit im Krankenhaus und danach Gut für die Einlagen. Solche pantis und so, habe ich sogar immer noch. Weil die echt hübsch waren.
Bon prix habe ich nur ein Jeansträgerkleid gehabt, fand es total toll, konnte es aber nur einmal tragen. Werde ich jetzt verkaufen.
Von esprit hatte ich eine strumpfHose, zwei Hosen und eine Jacke.klar ein wenig teurer aber mehr brauchte ich nicht und musste mir auch nix mehr kaufen. Die Hosen waren einwandfrei und ich habe mich toll gefühlt.
Sonst hatte ich nur meine normalen Oberteile an, meine pullis und darunter immer ein long Top. Sah gut aus und musste mir nichts mehr kaufen. Hab viel;-) von esprit und es ist nichts ausgeleiert, kann das immernoch anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...gut und günstig?

Antwort von schnubbelline am 28.11.2012, 21:13 Uhr

Ich hab fast alles bei kik gekauft, musst nur vorher im Internet eine Filiale suchen die umstandsmode haben, weil das nur wenige sind. Aber auf der Internetseite steht alles und die sind sowohl günstig als auch von der Qualität her gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.