Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CeKaLe, 10. SSW  am 29.11.2012, 7:57 Uhr

Brauch mal Euren Rat :/

Hallo zusammen,

also ich bin in der 10.ssw ..beim vorletzten ultraschall hab ich meinen krümmel gesehen. aber da ich schon viele fehlgeburten hatte sollte ich eine woche später nochmal zur kontrolle kommen. ich bin ich..und das ultraschall war komisch..ich fragte was los sei..der arzt sagte mir dann ,das ich in moment eine verformte gebärmutter habe..

meine frage ist: wie kann das aufeinmal kommen?...kann das wieder weggehen?.. muss jetzt wieder am 4.12 hin...aber ich werde noch wahnsinnig..


danke für eure antworten..

lg jessi

 
3 Antworten:

Re: Brauch mal Euren Rat :/

Antwort von Fravy, 7. SSW am 29.11.2012, 8:29 Uhr

Hallo,

ich weiß leider nicht, ob es weggehen wird. Aber meine Mama hat auch eine verformte Gebärmutter und Sie hat drei gesunde Töchter auf die Welt gebracht. Kann also alles gutgehen

Ich drück dir die Daumen für eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Euren Rat :/

Antwort von CeKaLe am 29.11.2012, 9:17 Uhr

hey danke für deine antwort... find es ja komisch weil beim vorletzten mal war alles noch so wie es sein sollte:/.... und jetzt nicht mehr...

danke fürs daumen drücken....wünsche dir auch eine schöne schwangerschaft:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Euren Rat :/

Antwort von Caitryn am 29.11.2012, 9:51 Uhr

Beim 1. Kind auch alles wie es sein sollte.

Beim 2. Kind: Verformte Fruchthöhle, sehr, sogar Blutungen, entbunden im September. Kind gesund.

Wer weiß es. Machen kann man eh nichts. Mach dir Sorgen, wenn es soweit ist. Nur nicht jetzt schon. Ist leichter gesagt, aber leider die Wahrheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.