Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06, 32. SSW am 28.11.2012, 22:08 Uhr

Geburtstermin steht fest und komisches gefühl.

Hallo ihr lieben hatte heute Geburtsplanungs gespräch im Krankenhaus und nun haben wir den KS Termin auf den 14 Januar gelegt dan sind wir bei 38+2 wenn bis dahin alles gut läuft leider ist der kleine wohl ziemlich leicht und der bauch etwas größer bei der messung jetzt bin ich als mutter in großen sorgen bis jetzt sah es doch alles gut aus und der kleine tritt auch kräftig.
Soll jetzt öfters bei der Frauenärztin Ultraschall kontrolle bekommen und wenn er nicht mehr wächst oder sein gewicht immer mehr abnimmt muss er noch früher geholt werden hoffe er macht sich noch gut in meinem Bauch.
Habe ja SS-Diabetis und da kann es wohl entweder zu großen schweren babys kommen oder auch das gegegnteil weil die Plazenta nicht mehr genug das baby versorgt.
Versuche jetzt positiv zu denken und freue mich auf meinen kleinen bub und so langsam kommt doch die angst vor dem 3ten KS aber wird schon gut gehen.
LG Claudi

P.s. ihr habt glaube ich schon alle Paten were noch jemand bereit mit mir Pate zu werden bin leider nicht so oft hier am schreiben aber lese oft bei euch mit.

 
1 Antwort:

Re: Geburtstermin steht fest und komisches gefühl.

Antwort von binesonnenschein, 9. SSW am 28.11.2012, 22:15 Uhr

Mein Geburtstag ist am 14. Januar! Sehr schönes Datum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsterminüberschreitung weil Baby eine Woche zu klein?

Hallo mein Baby ist ca. eine Woche kleiner geschätzt als es sein sollte in der 38.SSW. Ca. 2300 g. Sieht es dann wohl so aus, das es wohl nicht vor Termin kommt? Oder hat die Größe nur bedingt Aussagekraft? Terminüberschreitung ist in so fern doof für mich, weil wegen ...

von jenny1, 38. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstermin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.